PC in Öl eingelegt

Sehr interessant. Auf Ideen kommen die Leute. :p

Ich stelle mir gerade den Dialog beim PC-Fachhändler vor:

Benutzer: "Mein Rechner läuft nicht mehr. Können sie mir sagen, woran das liegt."
Service: "Oohhaa! Ich sehs schon. Wie lang ist denn der letzte Ölwechsel her?"
Benutzer: "Ähhmmmm."
Service: "Außerdem sind einige Chips verschmort. Benutzen sie fest kochende oder mehlig kochende Kartoffeln?"
Benutzer: "Hmmppfff."

Aber die Idee ist schon gut. Damit ist dann auf jeder LAN-Party das Raclette-Vergügen garantiert. Intel entwickelt dann sicher auch eine neue Prozessorengeneration - den Racletteron. :D

Ich frage mich was dort mit den Lüftern für Grafikkarte, Netzteil und CPU Passiert ist, Ggf. noch für Chipsatz :rolleyes:
Ich kann mir nur sehr Schwer vorstellen das diese dort noch Reibungslos Funktionieren.

Was für eine Sauerei.
Ich wünsche dem viel Spaß bei einer Fehler Analyse :D

Der Lüfter, der normalerweise den Prozessor mit kühler Luft versorgt, rührt nun das Speiseöl aus dem Sparmarkt durch. "Er läuft nur langsamer als unter normalen Bedingungen", sagt Leonhardt.
Erst wenn man die Abdeckung des Aquariums zur Seite schiebe, fange es an zu müffeln.
Na Lecker! :D

Hier noch ein Paar Ölige Bilder :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte auch, da kämen jetzt Sprüche wie,
" Die Chips sind noch roh ", " Weil der Monitor zu scharf war" oder "1 Mal Com-Frites Rot-Weiß, Bitte"

mfg chmee

Wo ist das Problem, das ist doch wohl die beste Kühlung die es gibt...
Was willst du da noch mit den Lüftern?! Ist doch egal wie schnell die sind in diesem fall.....

BSA hat gesagt.:

Na ich denke flüssiger Stickstoff ist noch einen KLEINEN Tick besser. :D Nur eben für den Hausgebrauch schwer zu realisieren.

lol saschaf & liquidbeats ;)
BSA hat gesagt.:
Was willst du da noch mit den Lüftern?! Ist doch egal wie schnell die sind in diesem fall.....
Das Öl wird immer heisser, stinken tut's sowieso immer mehr das sich irgendwann die Zehennägel aufrollen :suspekt:
und was machste wenn Du mal was wechseln musst?
ALLES MIT WASSER ABSPÜLEN? OMFG :p

Naja ich würde das mit meinem Pc nicht machen, dafür is er mir viel zu schade, zusammen mit billigem Öl aus dem Spar, wenn schon mit irgendwelchem Edelöl :p.
Mit reinem Alkohohl würds auch funktionieren, man müsste nur ein 100%ig luft dichtes Gehäuse haben oder alle 5 Min. neuen Alkohohl nachfüllen :D.

Mfg

Zurück