passendes Windows XP Kompendium gesucht

Cecile Etter

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Hab endlich widerstrebend eingesehen,dass win erst aufhoert mich zu beherrschen statt umgekehrt,wenn ichs halt endlich lern.Wie bloss.
Wenn ich einfach in einen Laden gehen koennte waers einfach..
Das Buch muesste einen anschaulichen Ueberblick ueber den Aufbau des System geben..sich dann mehr mit dem Admin.bereich befassen,das aber verstaendlich..teils step by step.Vor Allem bei heiklen Sachen wie der registry oder BIOS
Overclocking und Gamerprobs intressieren mich weniger.Mehr(Absturz)sicherheit .Auf einfaches Lan home Netzwerk sollte es eingehen,Probleme rund um 3D progs,Filmschnitt,DVD brennen in Bezug auf das Betriebssystem vielleicht.Auch bezueglich hardware.
Problembehandlung.
Koennt Ihr mir was empfehlen?Hatt vielleicht jemand eins zu vergeben?
freundlich gruesst cecile

Probleme mit Applikationen? Was soll da ein Windows-Kompendium helfen? Das kann doch höchstens allgemeine Hilfe geben. Außerdem ist das Bios kein Teil von Windows, du wirst dazu also nicht in einem Windows-Kompendium Hilfe finde.

Dank Dir fuer Deine Aufmerksamkeit.Viel hilfts allerdings nicht,Hab mich offenbar schlecht ausgedrueckt.Vielleicht nennt man das ,was ich such auch Manual..ich meinte erst mal,Ueberblick wie das Betriebssystem aufgebaut ist..die innere Logik sozusagen..
wg. den Applikationen sagte ich ja .."soweit es das Betriebssystem betrifft"..manche hard oder software muss ja auch konfiguriert werden.
beim Netzwerk muss man auch irgendwelche Einstellungen beim Betriebssystem vornehmen..usw.Die beiden Buecher die ich habe verweisen mich ewig auf den "Administrator der Firma" und das bin ja ich..Frust.Das neue Buch muss da anfangen wo die aufhoeren.
Ja,das BIOS gehoert nicht zu Win,aber es gibt Zusammenhaenge nehm ich an.
Gruss
Cecile

Zurück