Parser Nachladen

• Themenstarter Themenstarter East
  • Beginndatum Beginndatum
E

East

Guten Abend

Ich suche jetzt schon mehrere Tage nach einer Lösung für mein Problem und die Suche hier im Forum habe ich schon benutzt, aber leider nicht passendes gefunden.

So, jetzt zu meinem Problem:

Ich habe dem Parser (von hier aus dem Tutorial) nachgebaut. Es lief auch alles ohne Probleme, bis zu einem gewissen Punkt.
Aber wenn die einzelnen Seiten von einer Suchmaschiene Indiziert werden und sich ein Besucher die Seite ansehen will. Sieht er ja nur die einzelne Seite. Ohne Navigation und Header.

Das Problem ist mir das erstemal aufgefallen als ich eine Suchfunktion in meine eigene Seite eingebaut habe.

Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht und habe Javascript für dieses Problem zweckentfremdet. Hier der Code:

<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!--
if (parent.location.href == self.location.href){
window.location.href = 'index.php?site=<? echo "".$REQUEST_URI."" ?>'
}
//-->
</script>

Der Code funktioniert aber auch nicht sinngemäß.

Weiß einer von Euch einen Lösungsweg für dieses Problem?

Gruß Eastside...

P.S. Ich hoffe ich bin in dem Richtigen Thema. Da es mir ja nicht unbedingt um Javascript geht, sonder um den PHP Parser...

Ich habe dem Parser (von hier aus dem Tutorial) nachgebaut.
Was für einen Parser? Beschreibe Dein Problem bitte genauer!

Ich sehe auf den ersten Blick nur, dass Du wahrscheinlich ein Frameset verwendest und es ein Problem gibt, wenn direkt eine Seite aufgerufen wird, die eigentlich im Frameset angezeigt werden sollte. Das ist aber kein wirkliches PHP-Problem.

Möchtest Du das Problem umgehen (nicht lösen), dann verwende kein Frameset, sondern include die Navigation, bzw. Header oder was Du noch so hast in die eigentliche Inhaltsseite.

snuu

Zurück