snowman
Mitglied
Hi Leute,
nachdem ein Problem gelöst ist, stellt sich natürlich *grrr* gleich das Nächste mit der Variablenübergabe von einem Formular zum nächsten.
Hier folgt der Code, wie er bisher ist:
Der im "hidden"-Feld gespeicherte "Value"-Wert soll an ein Formular
"buchen.php" übergeben werden, um danach weitere Felder auszufüllen.
Bisher sah die Übernahme des Values ins Formular so aus:
Die Variable "datum" wurde angezeigt und auch zur Weiterverarbeitung gespeichert.
Tja, bis ich das Formular in das php-basierte CMS eingebunden hatte.
Jetzt werden zwar die Attribute und Werte des "Hidden"-Feldes übergeben, nur die nachfolgende Ausgabe auf den Bildschirm wird nicht mehr ausgeführt.
Ich vermute, das dass CMS das Script parst und somit die Ausgabe ins spätere Dokument nicht mehr erfolgt.
Wie kann ich dieses Parsen des CMS verhindern? Bzw. gibts eine Möglichkeit die Variable so zu maskieren, das sie erst später auf dem Server (bei Dokumentaufruf) geparst wird.
Oops, ist doch länger geworden, als ich wollte. 'tschuldigung.
.greetings snowman
nachdem ein Problem gelöst ist, stellt sich natürlich *grrr* gleich das Nächste mit der Variablenübergabe von einem Formular zum nächsten.
Hier folgt der Code, wie er bisher ist:
PHP:
<form method="post" action="../../formulare/buchen.php">
...
<td width="135" height="20">
20.07. - 31.07.2002 <input type="hidden" name="datum" size="20" value=
"20.07. - 31.07.2002"></td>
Der im "hidden"-Feld gespeicherte "Value"-Wert soll an ein Formular
"buchen.php" übergeben werden, um danach weitere Felder auszufüllen.
Bisher sah die Übernahme des Values ins Formular so aus:
PHP:
<td>
<input type="hidden" name="datum" value=
"<?php echo($HTTP_POST_VARS['datum']); ?>"> <?php
echo($http_post_vars['datum']); ?></td>
Die Variable "datum" wurde angezeigt und auch zur Weiterverarbeitung gespeichert.
Tja, bis ich das Formular in das php-basierte CMS eingebunden hatte.
Jetzt werden zwar die Attribute und Werte des "Hidden"-Feldes übergeben, nur die nachfolgende Ausgabe auf den Bildschirm wird nicht mehr ausgeführt.
Ich vermute, das dass CMS das Script parst und somit die Ausgabe ins spätere Dokument nicht mehr erfolgt.
Wie kann ich dieses Parsen des CMS verhindern? Bzw. gibts eine Möglichkeit die Variable so zu maskieren, das sie erst später auf dem Server (bei Dokumentaufruf) geparst wird.
Oops, ist doch länger geworden, als ich wollte. 'tschuldigung.
.greetings snowman
Zuletzt bearbeitet: