Parse error: parse error, unexpected T_ECHO...

Tja das hätten wir dir auch sagen können ... aber dazu müsst ihr erst mal über euren Schatten springen und den verdamten Quellcode reinschreiben ...

Da ich mal davon ausgehe dass wir hier im PHP Forum sind, denke ich auch dass eigentlich mehr als die hälfte auch PHP kann ...

P.S.: schau dir doch mal die Fehlermeldung an ... sagt doch genau etwas über "echo" aus ... somit kann der Fehler ja nur bei einem Echo fehlen ... und somit gehe ich davon aus dass du nach dem echo einfach die Semikolon vergessen hast.

Warum PHP nun ne falsche Zeile angibt? Tja wird dich zwar wundern aber du wirst nur in 50% der Fälle ne richtige Zeile in der Fehlermeldung finden^^ Einfach Lesen was da steht -.- also is das jetzt ein "Echo" oder "Else" oder "String" ... das könnte man doch erwarten oder?

Das Problem mit dem ganzen Quellcode einfügen ist eben,
dass dann wieder einige das Motzen anfangen - Überflüssiger Quellcode...

@Deejtwok... so -"unexpected T_ECHO, expecting ',' or ';' in"- kenn ich es ja
Bisher kam auch immer diese Meldung... deshalb hat es mich eben verwirrt, dass
dieses mal nur "Parse error: parse error, unexpected T_ECHO in C..." war...

Aber trotzdem Danke!

Also merkern wird keiner nur ihr fügt halt ihn halt nie in diese Boxen
PHP:
 // hallo quellcode
$variable1 = "test
echo $variable1
$variable2 = "lol";
echo $variable2;
$variable3 = "haha";
echo $variable3;
Tja wenn man dort dann den Quellcode sieht, erledigt sich durch die tollen farben meistens eh schon das Problem von selbst ... in deinem Fall zwar nicht -.- aber es ist meistens so.

So was du mit sinnlosen Quellcode meist -.- die Code des Programms ist hiermit nicht gemeint, erstens fügt fast jeder 2te auch sein nutzloses HTML mit ein ... zweitens fügt die andere Hälfte den Code einfach al "text" ein und nicht in diese php boxen

Hi,

ich bin ja der Meinung, dass selbst wenn denoch jemand etwas über deinen Code-Stil zu meckern hat, kann dir das doch ziemlich egal sein. Hauptsache das Problem wird gelöst und auch andere User haben die Möglichkeit dadurch Ihre Fehler zu beseitigen.

Gruß Manuel

Schlechter Code-Stil ist oft Ursache von Syntaxfehlern. Daher ist es nur im eigenen Interesse einen sauberen Code-Stil zu pflegen, um mögliche Fehlerquellen gleich auszuschließen.

Zurück