paris

Ich find das Bild einfach nur... Hmm, ich weiss gar ned was ich es finde, auf jedenfall überhaupt nicht Ansprechend... Für mich n Zeitvertreib wo "Mann" sich durch die Filter von PS geklickt hat -.-*

Was noch ganz besonders stört, ist der "Querschnitt" der den, Kachelglas/Mosaik oder was weiss ich, Effekt auf dem Bild hinterlässt. Neben den Spielerein ist dieser ganz bestimmt der überflüssigste, der dem ganzen Bild alles nimmt (Auch wenn das Bild für mich sonst schon nicht viel hat)...

Sry für die Kritik, aber ich find solche Spielereien sche***, wenn Spielerei, wiso einfach nicht "nur" Haare färben und das Tattoo "geil" einfügen? Oder wenn so "Monsterlike" wiso keine Schuppen? So eingearbeitet das es gut aussieht? Solche "Spielereien" sind unterstützungswert, deine ist einfach nur Quatsch...

Sry, aber dein Bild gefällt mir Überhaupt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo koerbi,

nun ja, wer Kritik wünscht erhält sie auch. Und mir ist es egal wer hier was einstellt, insofern kann ich mit deinem polemischen Kommentar wenig anfangen.

Ich finde ein Titel wie "Paris-Hasser" hätte eindeutig auf einen Spaß hingewiesen, so sind es die Geister, die Du gerufen hast und nun nicht mehr los wirst. :-)

Ich denke, jeder hat mal angefangen sich die Arbeit mit Effektfiltern erleichtern zu wollen.

LG,
Ellie
 
...........

Ach Ellie
Weisst du?Aller Anfang ist schwer!
Und ganz ehrlich,ich stehe auf Kritik.Es ist doch alles ne Frage der Ansicht und der Einsicht, dass man sich immer wieder selber in frage stellen muss.Weisst du,Kritisieren kann jeder aber die Kritik Positiv umsetzen......hmm.
Weisst du eigentlich was polemik bedeutet?wenn ja hättest du diesen kommentar anders Formuliert.
Und zum Schluss:ich hasse Paris doch nicht.Weisst Du was Hass ist?
Hassen ist schwer und vorallem bei jemandem den man nicht kennt.Bitte überlege dir wie, du,was schreibst.Frendwörter hören sich zwar super an aber wenn der andere sie versteht macht man sich schnell mal lustig.Meine Mama sagte früher immer zu mir,zuerst überlegen dann reden!

hey birman
Deine Austrucksweise ist Brillant.Der Verglei mit MTV und LSD ist zwar etwas albern.Ich meine, jeder der weiss wovon er spricht, weiss es besser als du.Also bitte, auf LSD ist man zu weit mehr Fähig als die gute Paris.Zwar nicht mit dem ps ok! Aber eben, hören was die Mama sagt

Hey Zioproduct
Das war ne vernünftige Kritik.
Die andern sollten sich ein Beispiel nehmen
 
Zurück