ksk
Erfahrenes Mitglied
... gut das du es erwähnst, aber einer der seinen PC nicht sperrt und es unbeaufsichtigt lässt, gehört eh erschossen oder geschlagen. Abgesehen das ein Benutzer seinen PC nicht sperrt, sehe ich wenig chancen.
Was ich mit der kleinen änderung meinte ist, das man den Wert evtl. als Binary an SQL übergeben kann und von dort diese dann wieder umkonvertieren. So würde wenn überhaupt jemand nur den Aufruf der View oder so was sehen, nicht mehr. Was von der Site zur DB geschickt wird.
Naja,
Wenn ich eine Webapplikation schreiben würde, würde ich ds schon vorher gut überlegen wie was ablaufen sollte. Denn schließlich stehen ja wichtige Daten im Spiel.
Desweiteren wurde in diesem Thema nicht erwähnt ob es sich um eine Webanwendung handelt daher der Vorschlag von mir.
Wie du siehst kann man mit kleinen Änderungen Abhilfe schaffen.
Nicht für ungut und schönen Abend noch allen samt.
@Keks1984
Schau mir dein Problem heute am Abend mal an.
Gruß
ksk
Was ich mit der kleinen änderung meinte ist, das man den Wert evtl. als Binary an SQL übergeben kann und von dort diese dann wieder umkonvertieren. So würde wenn überhaupt jemand nur den Aufruf der View oder so was sehen, nicht mehr. Was von der Site zur DB geschickt wird.
Naja,
Was bringt dir eine schnelle Änderung, wenn du erst dadurch aufmerksam geworden bist, weil es die Datenbank nicht mehr gibt, da sie ein Angreifer einfach mal so gelöscht hat?
Wenn ich eine Webapplikation schreiben würde, würde ich ds schon vorher gut überlegen wie was ablaufen sollte. Denn schließlich stehen ja wichtige Daten im Spiel.
Desweiteren wurde in diesem Thema nicht erwähnt ob es sich um eine Webanwendung handelt daher der Vorschlag von mir.
Wie du siehst kann man mit kleinen Änderungen Abhilfe schaffen.
Nicht für ungut und schönen Abend noch allen samt.
@Keks1984
Schau mir dein Problem heute am Abend mal an.
Gruß
ksk