IIIRaVeNIII
Mitglied
Hallo!
Ich brauche mal wieder nen Denkanstoß... Langsam kriege ich Kopfschmerzen!
Die Funktion soll eine die Parameter einer Anfrage nehmen, den ersten Parameter löschen (da dieser den Anfragenamen enthält : pID) und danach die restlichen Parameter an die Url (die aus der Datenbank geholt wird) anhängen.
Ich hatte da einen Versuch gestartet das ganze als String ($paramString) zu machen.. sah auch ganz gut aus, aber scheinbar mag er diesen nicht.. denn er sagt mir, dass er die Datei nicht finden konnte! (Diese ist aber vorhanden)
Übergebe ich den Pfad direkt mit nur den Parametern ohne Anfragenamen und Abfrage aus der DB, dann funktioniert es.. Aber das will ich ja gerade vermeiden um keine festen Pfade in den Dateien zu haben..
Hoffentlich versteht jemand, was ich machen will und hat vielleicht eine Idee..
Mir gehen diese nämlich langsam aus..
Thx
R@ven
Ich brauche mal wieder nen Denkanstoß... Langsam kriege ich Kopfschmerzen!
PHP:
function getPath($pID)
{
$paramString = "";
/*
foreach($_SESSION['PARAMETER'] as $key => $value) {
$paramString = $paramString."&".$key."=".$value;
}
$paramString = str_replace("&pID=".$pID, "", $paramString);
$paramString = preg_replace("/&/", "?", $paramString, 1);
*/
$_SESSION['PATH'] = $pID;
$path = mysql_fetch_array (mysql_query("SELECT pages_link FROM mh04_Pages WHERE pages_title = '".$pID."' LIMIT 1"));
if ($path[0] == ""){include ('ERROR.php');}
else {include ($path[0].$paramString);}
}
Die Funktion soll eine die Parameter einer Anfrage nehmen, den ersten Parameter löschen (da dieser den Anfragenamen enthält : pID) und danach die restlichen Parameter an die Url (die aus der Datenbank geholt wird) anhängen.
Ich hatte da einen Versuch gestartet das ganze als String ($paramString) zu machen.. sah auch ganz gut aus, aber scheinbar mag er diesen nicht.. denn er sagt mir, dass er die Datei nicht finden konnte! (Diese ist aber vorhanden)
Übergebe ich den Pfad direkt mit nur den Parametern ohne Anfragenamen und Abfrage aus der DB, dann funktioniert es.. Aber das will ich ja gerade vermeiden um keine festen Pfade in den Dateien zu haben..
Hoffentlich versteht jemand, was ich machen will und hat vielleicht eine Idee..
Mir gehen diese nämlich langsam aus..
Thx
R@ven