Pagerank Script

TchiboMann, ich bitte Dich, Deinen Ton etwas zu mäßigen.
Wenn Du Kritik äußern willst, kannst Du dies gern sachlich tun.
Ansonsten zwingt Dich niemand, auf Threads zu antworten.

Und wann ein Thread "geclosed" werden kann, entscheidet immer noch der Moderator. ;)

Liebe Grüße
Markus

Die suche mit dem Begriff "Pagerank Script" ergab zwar was, was mir aber nicht weiterhelfen konnte, ich weiß auch nicht wieso ihr immer gleich so rum motzt, ich habe eine gang normale Frage gestellt!

Allein die Suche nach "Pagerank Script PHP" lieferte in diversen Suchmaschinen auf der ersten Seite Ergebnisse, wie zum Beispiel dieses - So schwer war das doch nun nicht.

In den Regeln zu diesem Unterforum steht explizit, dass niemandem etwas vor die Füße geworfen wird, aber mir scheint genau das dein Anliegen gewesen zu sein. Hast du dir zumindest mal theoretische Gedanken gemacht, was das PageRanking alles beinhalten soll? Wie das jeweils gemessen wird, etc? Alleine das hätte zumindest gezeigt, dass du dir selbst ein paar Gedanken gemacht hättest... Aber dem ist nicht so, also kann und soll es auch keine explizite Hilfe geben :rolleyes:

Über die Funktionen war ich mich schon vom ersten Tag klar, Man trägt sich ein (Beschreibung, Button Hochladen, Email Angeben) und dann wird der Button in die Startseite eingefügt! Und so ein Script finde ich leider nicht

mfg

Mir ist nicht ganz klar, was Name, Beschreibung, Button und Email mit einem PageRank Script zu tun haben. Meiner Definition nach sollte so ein Script Seiten bewerten, z.B. wenn bei einer Suche 10 Ergebnisse für "download programm" gefunden werden, welches als erstes angezeigt wird.

Da hat eine Emailadresse nicht viel mit zu tun, oder? Vielleicht ist das das Problem, dass du nichts für dich findest!

Vielleicht fangen wir nochmal von vorne an:
Was macht für dich ein Pagerank Skript aus?
Was muss es können und warum?

Also was sind deine Anforderungen?

Mir ist nicht ganz klar, was Name, Beschreibung, Button und Email mit einem PageRank Script zu tun haben. Meiner Definition nach sollte so ein Script Seiten bewerten, z.B. wenn bei einer Suche 10 Ergebnisse für "download programm" gefunden werden, welches als erstes angezeigt wird.

Da hat eine Emailadresse nicht viel mit zu tun, oder? Vielleicht ist das das Problem, dass du nichts für dich findest!

Nein! Hier mal 2 Beispiele was ich gemeint habe: http://www.buttonplace.de oder http://www.gotohits.de

Hoffe ihr wisst nun was ich meine

mfg

ums mal platt zu sagen, sowas könnt man Pagerank-Manipulierer nennen... solche Seiten mag google nicht, früher oder später werden die aus dem Index rausgenommen. Sowas supporte ich nicht, hoffentlich andre auch nicht. Einen Sinn macht sowas auch nicht, da die meisten Links keine oder unter 10 Klicks hat... Sowas könnt man auch "Partnerbutton-Script", "Partnernetzwerk" oder sowas in der Art nennen. Kein plan, obs sowas als fertiges Script frei zum downloaden gibt, sieht mir eher nach eigenprogrammierungen aus...

Aber wie gesagt, sowas supporte ich nicht, da diese Dinger rein kommerzieller natur sind.

Zurück