Pagerank Script

BiGer

Mitglied
Hallo Leute, ziehmliche Coole Comnunity hier!

Ich wollte ein neues Projekt Starten, und zwar ein Pagerank Script..

Beschreibung

Eine art Topliste, nur ohne Voten

sowas schwer zu umzusetzen?

mfg

willst du das dir das jemand erstellt?
das ist ein forum für tipps...ich kann gerne helfen, aber deine frage ob es schwer ist ist halt nunmal nicht grade so definiert worden...ist das schwer? da kann amn nur mit ja oder nein antworten ;)

Ich wollte ein neues Projekt Starten, und zwar ein Pagerank Script..

Beschreibung

Eine art Topliste, nur ohne Voten

Wenn du ein PROJEKT starten willst, heisst das für mich, dass du mindestens gutes PHP Wissen hast und hier GEMEINSAM mit uns ein Toplistenscript erstellen willst, und dann auch anfängst schonmal zu programmieren.

Mir scheints aber eher, dass du da kaum bis keine Ahnung hast, und nur darauf aus bist dass wir (und damit mein ich die Community, und nicht mich allein) für dich überlegen sollen, wie sowas gemacht wird. Ohne gewisse Eigenleistung läuft hier eigentlich gar nix.

Und es gibt zig solcher Scripte... warum also was neues entwickeln...

Wenn du ein PROJEKT starten willst, heisst das für mich, dass du mindestens gutes PHP Wissen hast und hier GEMEINSAM mit uns ein Toplistenscript erstellen willst, und dann auch anfängst schonmal zu programmieren.

Mir scheints aber eher, dass du da kaum bis keine Ahnung hast, und nur darauf aus bist dass wir (und damit mein ich die Community, und nicht mich allein) für dich überlegen sollen, wie sowas gemacht wird. Ohne gewisse Eigenleistung läuft hier eigentlich gar nix.

Und es gibt zig solcher Scripte... warum also was neues entwickeln...

Hi, Danke für deinen Beitrag! Ich hab nur gesagt es wäre für mich von vorteil wenn ihr mir das Grundgerüst Programmiert.., es gibt shon fertige Scripte? Ich weiß leider nicht wasi ch unter Google eintippen muss, um solche Scripts zu kriegen, kannst du mir dabei Helfen? Wäre ziehmlich Ideal für mich

O.O

da fällt mir beinah nix mehr zu ein lol. Was suchst du denn? Ein Pagerank Script. Dann gib DAS doch mal bei Google ein . . .

Wird mir langsam etwas zu blöd, sorry... ab jetzt sag ich hierzu nix mehr.

Zurück