Foo!
Ja, also das klappt schon so, das hab ich jetzt eingefügt:
...aber jetzt erscheint halt in meinem Textfeld von vornherein "foo" oder was auch immer. Es ist aber doch so, dass ich auf meiner "linken Seite" im Heftl eine Reihe von Buttons habe, wobei jeder einen anderen Text aufrufen soll. Also liegt auf Button 1 eben zb:
Und auf Button 2:
...und so weiter. Und das klappt noch immer nicht, dh. auf Buttondruck tut sich nix im Textfeld auf der danebenliegenden Seite.
Nur zum Verständnis: die "geraden" Seiten sind immer links und die "ungeraden" rechts. Und was ich eben auch fragen wollte: wenn ich mit meinen Buttons nicht Seite 5, sondern Seite 9 ansprechen will, müsste es dann so heißen?
Und so hab ichs auch probiert:
Also mit "pic" im Pfad, wobei das auch nicht geht. Denkst Du, ist dafür eine Änderung im Main-Skript nötig oder ist es einfach nur eine Frage des korrekten Pfades?
Entschuldige die Pusherei.
Ja, also das klappt schon so, das hab ich jetzt eingefügt:
PHP:
if (p1 == 5) {
pages.p1.page.pf.ph.pic.adresse.htmlText = "foo";
}
if (p2 == 5) {
pages.p2.page.pf.ph.pic.adresse.htmlText = "foo";
}
if (p3 == 5) {
pages.p3.page.pf.ph.pic.adresse.htmlText = "foo";
}
if (p4 == 5) {
pages.p4.page.pf.ph.pic.adresse.htmlText = "foo";
}
PHP:
on (release) {
pages.p5.page.pf.ph.adresse.htmlText = "foo";
}
PHP:
on (release) {
pages.p5.page.pf.ph.adresse.htmlText = "fee";
}
Nur zum Verständnis: die "geraden" Seiten sind immer links und die "ungeraden" rechts. Und was ich eben auch fragen wollte: wenn ich mit meinen Buttons nicht Seite 5, sondern Seite 9 ansprechen will, müsste es dann so heißen?
PHP:
on (release) {
pages.p9.page.pf.ph.adresse.htmlText = "fee";
}
PHP:
on (release) {
pages.p9.page.pf.ph.pic.adresse.htmlText = "faa";
}
Entschuldige die Pusherei.