Guten Tag liebes Forum,
ich hoffe ich bin hier bei Internetkommunikation richtig.
Es geht um folgendes Problem. In der Firma gibt es ein Ticketsystem (OTRS) und es ist folgendes Problem aufgefallen.
Wenn ein Kunde ein Ticket aufmacht und dieses von einem Mitarbeiter auf z.B "Warten zur Erinnerung" gesetzt wird, bekommt man keine weitere Email Benachrichtigung falls der Kunde auf dieses Ticket was schreibt.
Ich finde einfach keine Lösung vielleicht bin ich einfach Blind.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, viele Dank im Vorraus
Riccardo
ich hoffe ich bin hier bei Internetkommunikation richtig.

Es geht um folgendes Problem. In der Firma gibt es ein Ticketsystem (OTRS) und es ist folgendes Problem aufgefallen.
Wenn ein Kunde ein Ticket aufmacht und dieses von einem Mitarbeiter auf z.B "Warten zur Erinnerung" gesetzt wird, bekommt man keine weitere Email Benachrichtigung falls der Kunde auf dieses Ticket was schreibt.
Ich finde einfach keine Lösung vielleicht bin ich einfach Blind.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, viele Dank im Vorraus

Riccardo