Organisches Plugin

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
Kennt jemand von euch Plugins zum erstellen von Bäumen, Pflanzen, Gelände und alles andere was noch so lebendig ist...

oder wäre ein Bryce 5 Projekt fast besser...?

Gruss TT

Original geschrieben von ttrenz
...von Bäumen, Pflanzen, Gelände und alles andere was noch so lebendig ist...

Ich will Spannung, Spiel und Schokolade!
Antwort: Nein, gibt es nicht. Grabe mal die kostenlosen Modelseiten ab, an sonsten selber machen oder Model-Sammlungen kaufen. Oder Poser benutzen. Oder Bryce, aber damit kann man nix vernünftiges machen, weil der Renderer der langsamste ist, den es überhaupt gibt.

Kaprolactam

Plugins gibts wie Sand am mehr.
Obwohl du, wo ALLES drinne ist, wirklich keins finden wirst.

Und Plugins wie Tree Factory kosten dann dummerweiße auch gleich mal 530 DM. Also, wir sind doch alle 3D Designer, selbst designen!!!!
MAcht doch viel mehr Spass!

ich habe zwei Plugins probiert: Tree Pro & Druid

Tree Pro ist wirklich noch gut, nur machste wirklich nichts selber :(

Druid find ich sehr gut---wenn auch kompliziert...

...ich werde wohl doch noch das Zeug selber modeln müssen, denn die Plugins sind echt teuer...

Gruss TT

das geilste das ich bis jetzt probiert hab is XFrog in der aktuellen Version 3.21.

is echt super, ist relativ leicht (für 3D halt!) und man kann absolut alles selber machen.

Is glaub ich von einer deutschen Firma die Greenworks heißt.

30-Tage-Trial gibts hier:

http://www.xfrogdownloads.com

sieht echt gut aus der Frosch, vorallem seine Ergebnisse :eek:

Anhänge

• warm_my_norbert_kern.jpg
    warm_my_norbert_kern.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 218
So wie ich das gerade gelesen habe, kann man damit aber nur Bergische Landschaften erstellen, oder irre ich mich?

Aber am besten gefällt mir:

The above installation will still expire 60 days
after you install it. However, you can download the patch below to enable unlimited use for FREE!.

Ich hoffe mal, dass sich EINIGE Firmen das ans Herz legen. *hehe*

naja, sieht´ganz ok aus!
mir gefällt das Interface von dem teil recht gut.

und das mit dem patch is super......discreet und co könnten das doch auch machen, oder? lol

also XFrog is mein absoluter Favorit und wirds wohl auch bleiben, besonders wegen dem super Preis (ist doch recht bllig, oder?!?!?!?!?!?).

Naja, ob man 700 DM als billig an sieht, ist jedem seins überlassen :)

Aber im normalem PlugIn Verhältnis ein fairer preis, erst recht, wenn man sieht, was das PlugIn bringt.

Zurück