Aser
Erfahrenes Mitglied
hm... bei der naechst passenden Gelegenheit werde ich mich mit register_globals auseinandersetzten...
jetzt will ich nur sichergehen, dass das zeug ueberhaupt funktioniert...
ich hock da schon seit 8:00 morgens und will das Ding einfach mal laufen sehen...
jetzt weiss ich wenigstens worans lieg, dennoch vielen Dank
@Gumbo
mal ne persoenliche Frage...
... was ist deine Motivation, dass du solchen "noops" aus der Patsche hilfst... des sind doch sicher Dutzende von Antworten, bekackter Code, den man sich von jedem User einmal durchdenken muss... etc... und das noch ohne Bezahlung...
... und du koenntest quasi n Kumpel meinerseits sein, aufgrund deiner Antworten fuehre ich mehr Gespraeche als mit meinem Banknachbarn ;-)
dann mal herzlichen Dank
jetzt will ich nur sichergehen, dass das zeug ueberhaupt funktioniert...
ich hock da schon seit 8:00 morgens und will das Ding einfach mal laufen sehen...
jetzt weiss ich wenigstens worans lieg, dennoch vielen Dank
@Gumbo
mal ne persoenliche Frage...
... was ist deine Motivation, dass du solchen "noops" aus der Patsche hilfst... des sind doch sicher Dutzende von Antworten, bekackter Code, den man sich von jedem User einmal durchdenken muss... etc... und das noch ohne Bezahlung...
... und du koenntest quasi n Kumpel meinerseits sein, aufgrund deiner Antworten fuehre ich mehr Gespraeche als mit meinem Banknachbarn ;-)
dann mal herzlichen Dank