Ich habe mir bereits ein paar Beiträge durchgelesen.. somit überhaupt meinen Code zusammen gebastelt..
Nun habe ich folgendes Problem ist mir aufgefallen, denn es funktioniert ja eigentlich =)
http://www.west-german-invasion.de/index2.php?content=links
ist die Ausgabe zum anschauen !
Wie euch auffällt sortiere ich, bzw lasse ich die Farbe abhängig von gerade oder ungerader ID zuweisen.
Nur wenn ich einen Eintrag z.b. mit id7 und dann erst wieder eine ungerade ID in eine Kategorie adde, habe ich doppeltfarbige spalten !
Hab schon einiges rumprobiert, jedoch denke ich das mir mit der While abfrage da wohl nicht weitergeholfen werden kann, und ich somit auf eine Alternative zurückgreifen kann.
Weiss jmd vielleicht Rat und Tat?
Bin für alles offen =)
mfg Daensch
Nun habe ich folgendes Problem ist mir aufgefallen, denn es funktioniert ja eigentlich =)
PHP:
<? // SONSTIGES ?>
Sonstiges<br>
<table width="80%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<TR>
<td width="49%"><div align="center">:: URL ::</div></td>
<td width="1%"><div align="center"></div></td>
<td width="50%"><div align="center">:: Beschreibung ::</div></td>
</TR>
<? mysql_select_db($db_members);
// Clanseiten = 1
// MOD´s = 2
// Spiele = 3
// Story = 4
// Sonstiges = 5
$result = mysql_query("SELECT * FROM wgi_links WHERE `link_klasse` = 5");
while ($row = mysql_fetch_array($result, MYSQL_NUM)) //wärend einzelne reihen abfragen wert row[x] setzen, x gleich 0 -> max.tabellenspalten, pro durchlauf eine spalte
{
if($row[0] % 2 == 0) // Wenn reihe 0 ( ID ) ungerade dann gleich dies,
{
?><tr bgcolor="#777777"><?
}
else // sonst das hier..
{
?><tr bgcolor="#666666"><?
}
?>
<td width="49%"><div align="center"><a href="<? echo $row[1]; ?>" target="_blank"><? echo $row[1]; ?></a></div></td>
<td width="1%"><div align="center"></div></td>
<td width="50%"><div align="center"><? echo $row[2]; ?></div></td>
</tr>
<?
}
?>
ist die Ausgabe zum anschauen !
Wie euch auffällt sortiere ich, bzw lasse ich die Farbe abhängig von gerade oder ungerader ID zuweisen.
Nur wenn ich einen Eintrag z.b. mit id7 und dann erst wieder eine ungerade ID in eine Kategorie adde, habe ich doppeltfarbige spalten !
Hab schon einiges rumprobiert, jedoch denke ich das mir mit der While abfrage da wohl nicht weitergeholfen werden kann, und ich somit auf eine Alternative zurückgreifen kann.
Weiss jmd vielleicht Rat und Tat?
Bin für alles offen =)
mfg Daensch