Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da fällt mir direkt noch ein anderes ein, was ich persönlich noch verwirrender finde, da sich dein Beispiel ja irgendwie mit dem Helligkeitsumfeld usw erklären lässt..
Bei diesem Bild wurden für beide Formen die gleichen Stücke verwendet. Nur die rechte Form ist größer. Wie kann das sein?
Hm, kann mich täuschen, aber das zweite Bild ist halt hingeschummelt:
die aneinanderliegenden "Steigungen" zwischen gelb und blau und rot und grün stimmen eigentlich nicht überein:
Steigung Schräge blau = -2/5
Steigung Schräge gelb = -3/8
0,4 != 0,375
Die Teile liegen also nur "angeblich" exakt aufeiander und der eigentlich entstehende "Spalt" ist in Summe "ein Kästchen" groß
Oh mann, der war aber ganz schön fies. Ich bin bestimmt zehn Minuten davor gehockt und hab gegrübelt. Dass das schlicht und einfach ein fieser Zeichnungsbetrug ist, auf sowas simples wär ich nie und nimmer gekommen.
Waaaaas? Das gibt es doch garnicht, ich rätsel da schon seit drei Jahren (natürlich nicht jeden Tag aber mir fällt es ab und zu mal ein) dran und der Mark löst das hier in einer lockeren Viertelstunde!
Nenene, diese tutorials.de-User