Hello,
Ich habe da mal eine Theoretische Frage:
Nehmen wir an : ich habe eine Open-Projekt am laufen (<--Ist das Ruhrpottdeutsch?;-] )
Und bei diesem Projekt würden mir einige helfen ...Leute ,die verstreut auf dem Globus sind.
Jemand erstellt Grafiken in Photoshop , der andere Programmiert in MS Visual C++
und ein Dritter erstellt 3D-Modells mit Maya ...
Nun,
Woher kann ich sicher gehen ,dass ich diese Daten benutzen darf?
Darf ich solche Arbeit annehmen ,auch wenn ich die Vermutung ,dass es sich um eine (böse,nicht legal geworbene) Sicherheitskopie handelt?
Wie kann ich wissen ,dass mein gegenüber Orginal Porgramme benutzt?
Was ist wenn es sich herausstellt ,dass jemand eine verbotene Sicherheitskopie benutzt hat, droht dann das ganze Projekt zu scheitern?
Wer haftet?
...soo ,das sollten genug Fragen für heute sein
mfg
n00ki3
Ich habe da mal eine Theoretische Frage:
Nehmen wir an : ich habe eine Open-Projekt am laufen (<--Ist das Ruhrpottdeutsch?;-] )
Und bei diesem Projekt würden mir einige helfen ...Leute ,die verstreut auf dem Globus sind.
Jemand erstellt Grafiken in Photoshop , der andere Programmiert in MS Visual C++
und ein Dritter erstellt 3D-Modells mit Maya ...
Nun,
Woher kann ich sicher gehen ,dass ich diese Daten benutzen darf?
Darf ich solche Arbeit annehmen ,auch wenn ich die Vermutung ,dass es sich um eine (böse,nicht legal geworbene) Sicherheitskopie handelt?
Wie kann ich wissen ,dass mein gegenüber Orginal Porgramme benutzt?
Was ist wenn es sich herausstellt ,dass jemand eine verbotene Sicherheitskopie benutzt hat, droht dann das ganze Projekt zu scheitern?
Wer haftet?
...soo ,das sollten genug Fragen für heute sein

mfg
n00ki3