Hi alle,
ich habe ein kleines Problem mit meinem C++ Programm. Und zwar funktioniert es so, dass ich im Spiel mit der (getasynckey...) ein Menü öffne. Dabei benutze ich folgendes um Mausdaten zu erhalten mit denen ich dann arbeiten kann.
Mausdaten:
Diese Daten kann ich dann weiter Verarbeiten mit folgendem Code:
Nun will ich aber auch eine Maus gezeichnet haben. Dazu muss ich den Commander Screen öffnen. Das geschieht mit der Taste (^ oder ~). Jetzt weiß ich leider nicht wie ich das Programmieren muss. Es soll so ablaufen, dass ich das Menü öffne mit Hilfe von getasync key (das funktioniert bereits) und dann soll er die Console öffnen. Gibt es da einen Code für um Keys zu drücken aus einer DLL heraus?
Danke,
Frank
ich habe ein kleines Problem mit meinem C++ Programm. Und zwar funktioniert es so, dass ich im Spiel mit der (getasynckey...) ein Menü öffne. Dabei benutze ich folgendes um Mausdaten zu erhalten mit denen ich dann arbeiten kann.
Mausdaten:
Code:
POINT p;
GetCursorPos(&p);
X_max_pixels = p.x;
Y_max_pixels = p.y;
Code:
if (150000 > X_max_pixels > 0 && 500000 > Y_max_pixels > 0 && GetAsyncKeyState ( VK_LBUTTON ) &1) //Mausklick (links)
{
mouse_over1 = (true);
menuIndex = 0;
if (menu0 == 0 && menuIndex == 0)
{
fNameTags( true);
tags_done = 1;
}
else
{
fNameTags ( false);
tags_done = 1;
}
if (menu0 == 1 && menuIndex == 0)
{
menu0 = 0;
tags_done = 0;
}
else
{
menu0 = 1;
tags_done = 0;
}
fNameTagsDistance(50000);
}
Danke,
Frank