Online-User im IRC auf der HP zeigen.

Lones_Wolf

Mitglied
Hallo Leute, ich hätte da mal ne frage, wie kann man es realisieren die online-user zahl auf der HP zu zeigen habe schon euer ganzes Forum durch gegrasst doch diese threads haben mir leider nicht viel weiter geholfen, hatte es auch schon selber probiert undzwar so

PHP:
<?php echo "irc://irc.somewhere.tld/channel"; ?>

Habe doch sehr schnell gemerkt das das nicht funktionieren kann, ja und jetzt wollte ich mich an euch wenden.

Ich freue mich über jede hilfe

Mit Freundlischen Grüßen

Lones_Wolf

kleinefeder hat gesagt.:
könnt das was für dich sein habe es nicht im test gehabt da ich ein eggi für so was habe ?
php bot
kleinefeder hat gesagt.:
ich brauche es ja nicht war ja nur ein tipp
ich habe es anders gemacht eggi der reicht mir g:} :-)

Oh ja, ich seh' schon. Du achtest auf Gross- und Kleinschreibung. Du benutzt fehlerfreie Interpunktion und bist dir gleichzeitig auch nicht zu schade, auf erstklassige Grammatik zu achten. Dazu kommt noch eine ausdrucksstarke Form deines Postings. Du wirst hier sicher mit Kusshand aufgenommen werden!
Und jetzt mal ernsthaft - wenn ich dein(e) Posting(s) ueberfliege, tun mir nur die Augen weh. ;-]

Gruesse...

stanleyB hat gesagt.:
Oh ja, ich seh' schon. Du achtest auf Gross- und Kleinschreibung. Du benutzt fehlerfreie Interpunktion und bist dir gleichzeitig auch nicht zu schade, auf erstklassige Grammatik zu achten. Dazu kommt noch eine ausdrucksstarke Form deines Postings. Du wirst hier sicher mit Kusshand aufgenommen werden!
Und jetzt mal ernsthaft - wenn ich dein(e) Posting(s) ueberfliege, tun mir nur die Augen weh. ;-]

Gruesse...

Das geht auch freundlich und per PN...

Zurück