Online/Offline Anzeige

Dann solltest du das auch dazuschreiben :D
Mir is das nämlich auch nicht aufgefallen...
Und ich glaube auch sub7even hätte da dann leider nur copy&paste gemacht.
Deswegen meinte ich es ist zwar schön und gut den code zu vereinfachen aber das kann eben auch verwirren (as u see) ;)

Erstmal einfach den denkanstoß in die richtige richtung geben und dann kann man noch tips geben wie der code besser wäre ;)
 
uff viele antworten^^

So, also es lag an wieder mal nur daran
das ich möglichst schnell fertig werden wollte -.-
Da habe ich das $ vor ip ($ip) vergessen...
Jetzt läufts wurderbar^^

Danke für die Hilfe.

Achja und zu dem
_Grubi hat gesagt.:
Sehr präzise, diese Aussage. Könntest du uns eventuell genauer sagen, was nicht funktioniert?
das halt das script im allgemeinen nciht funktiert hat^^ sollte ja nur laufen^^


MArc hat gesagt.:
dass er es mit readFile
anstatt mit der nicht existenten Funktion LoadPNG() machen
soll.
hmmm ok hätte die funktion LoadPNG mitposten sollen^^
hier mal die gesammte source wie sie funktioniert^^
PHP:
<?php

function LoadPNG($imgname)
{
    $im = @imagecreatefrompng($imgname);

    if(!$im)
    {
        $im  = imagecreatetruecolor(25, 25);
        imagestring($im, 1, 5, 5, 'Error loading ' . $imgname, $tc);
    }

    return $im;
}


header('Content-Type: image/png');

	 $ip = $_GET['ip'];
	 $port = $_GET['port'];
	 $type = $_GET['typ'];

	 switch ($type)
	 {
		case "udp":
			if(!$fp = @fsockopen("udp://".$ip, $port, $errno, $errstr, 10))
			{
				$img=LoadPNG('status_off.png');
			} else {
				$img=LoadPNG('status_on.png');
			}
		break;
		case "tcp":
			if(!$fp = @fsockopen($ip, $port, $errno, $errstr, 10))
			{
				$img=LoadPNG('status_off.png');
			} else {
				$img=LoadPNG('status_on.png');
			}
		break;
	 }

    ImagePNG($img);
    ImageDestroy($img);


?>
 
Zurück