Online ältermach programm

Hellboy7724 hat gesagt.:
Hi leute suche ringend so ein älter mach programm weil ich unbedingt wissen will wie ich in 5 jahren oder so aussehe.
;) danke
Öhm?
Da gibts glaub ich so Glaskugeln.
Weiß nicht, hat jemand von euch eine? Meine is zu dreckig ;)

Nein mal ganz ernsthaft: Das hängt von viel zu vielen Faktoren ab, mal davon abgesehn, dass das Programm deine Frisur etc. von in 5 Jahren nicht erraten kann.

Ein Blick in die Zukunft ist nicht möglich. Daher wird es auch kein Programm geben, das dir zeigt, wie du in fünf Jahren aussehen wirst. Es gibt jedoch bestimmt Programme, die dir zeigen können, wie du in fünf Jahren aussehen könntest. Ich kenne jedoch keins.

Online gibt es soetwas nicht, zumindest nicht das ich wüsste.
Offline jedoch schon, hab ich selbst mal eines gesehen.
Das System arbeit so dass, ein Foto der Person gemacht wird, und dann Augen und Mundbereich Markiert werden. Davor füttert man das Programm mit Daten über Hautfarbe alter etc. Und dann wird auf, Teufel komm raus gemorpht.

Mit ein wenig Übung & Arbeit kannst du dir mit fast jedem beliebigen Grafikprogramm (ausser vielleicht Paint :) ) in etwa ein Bild machen wie du in der (nahen) Zukunft aussehen könntest. Allerdings halte ich da Programme die das automatisch erledigen für relativ Zweckfrei (wenn mir jemand eins zeigt, hab noch keins gesehen, glaube aber kaum an gute Resultate).

Zurück