Hallo Leute
Ich habe noch ein kleines Problem.
In folgenden Thema, habe ich mein Canvas Game starten lassen:
http://www.tutorials.de/javascript-ajax/390605-canvas-game-starten.html
Jetzt ist es so, das wenn man den Button während des Spiels nochmal anklickt das die Spielgeschwindigkeit verdoppelt wird. Ich würde das gerne abstellen.
Hier der HTML Code:
Hab schon so etwas wie:
onclick="if(!GameLoop()){GameLoop()}"
versucht, so funktioniert das aber nicht.
Kann mir helfen wie ich den Button funktionslos mache, während das Game läuft ?
Danke Cid
Ich habe noch ein kleines Problem.
In folgenden Thema, habe ich mein Canvas Game starten lassen:
http://www.tutorials.de/javascript-ajax/390605-canvas-game-starten.html
Jetzt ist es so, das wenn man den Button während des Spiels nochmal anklickt das die Spielgeschwindigkeit verdoppelt wird. Ich würde das gerne abstellen.
Hier der HTML Code:
HTML:
<div class="canvas" align="center">
<canvas id="c" style="border: black solid 8px;" width="500" height="500"></canvas>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="game.js"></script>
<button name="start" type="button" onclick="GameLoop()">Start</button>
</div>
Hab schon so etwas wie:
onclick="if(!GameLoop()){GameLoop()}"
versucht, so funktioniert das aber nicht.

Kann mir helfen wie ich den Button funktionslos mache, während das Game läuft ?
Danke Cid