Omni Secure

Hm … gute Frage. :-) Nein, kleiner Scherz. Ist nur etwas länger her, seit ich das selbst das letzte Mal gemacht habe.

Am besten lädst du dir erstmal phpMyAdmin runter (http://www.phpmyadmin.net) und kopierst die Dateien dorthin, wo sich auch die übrigen Dateien deiner Website befinden. Dann musst du noch die config.inc.php (so heisst die Datei glaube ich) anpassen und los geht’s. ;)

Übrigens sollte das keineswegs heissen, dass man OmniSecure benutzen soll. In Anbetracht der Tatsache, dass der Apache zu Recht absoluter Marktführer ist, sollte man wohl eher XAMPP verwenden, so hat man später keine Probleme, wenn man mal einen »echten« Server betreuen soll.

Also eigentlich gehört des ja net mehr hier rein ... aber ich will ja wenn ich dann php kann (in paar monaten)kann, versuchen ein kleines browser game zu proggen. So nur hab ich keine richtige Idee mit welchem Thema. Ich würd ja ma was ganz neues machn was es kaum gibt, nur fällt mir nix so wirklich ein .... also hat jemand vorschläge über welches thema ich des machen könnte?! (egal obs das nun schon oft gibt oder nicht) Un vieleicht auch was was nicht so schwer ist (aber ich glaub das da das thema ziemlich egal is) Also haut mal paar vorschläge in de runde ... vieleicht ist ja was dabei was mir sofort gefällt! :-)

ja und wo dann rein? Neues thema oda eher gar net in das forum (eher das 2. oder). Man könnt ihr nicht mal eine ausnahme machn? :suspekt:

Man könnt ihr nicht mal eine ausnahme machn?
Wenn wir bei dir eine Ausnahme machen, müssten wir auch bei allen anderen eine Ausnahme machen, und wenn dem so wäre, würde hier bald totales Chaos herrschen.

Mach also, wenn es dir an Kreativität mangelt, einen neuen Thread auf. Allerdings würde ich dir zu Beginn nicht gerade ein Browsergame empfehlen, da das etwas vom kompliziertesten und umfangreichsten ist. Fang lieber klein an, mit einem Gästebuch, einer Shoutbox oder etwas ähnlichem.

Ja ok dann mach ich mal ein neuen thread, ok?

Ja ich mach ja auch als erstes ein gästebuch und so .... nur dann irgendwann mal ein game! Aber ich kann mir ja schon mal ein konzept (auf Papier) schreiben!

Warum nicht mit der Schreibmaschine ? die hat wenigstens nen integrierten Echtzeitdrucker dabei...

Vergiss nicht diesen thread hier als "erledigt" abzuhacken.

Gruss
Commi

Zurück