Omas Dachboden

Bist Du damit nicht im falschen Forum? :confused:

:-)

Nein - natürlich nicht! Muss sagen! Hut ab - reife Leistung! Sehenswert!

moin

Finde es auch sehr gut!

Aber eine Sache gibt es noch zu "meckern".
Und zwar schiebt die Lampe die Dose auf das schräg liegende Bild, woraum rollt die Dose nicht runter?! ;)

mfg
umbrasaxum

Ich frage mich eher, woher die Lampe den Strom bekommt. Das ist aber eigentlich eher nebensächlich.
Kompliment, das Video gefällt mir sehr gut.

@goela: Hab mit Martin gesprochen. Es ist okay so...wusste nicht wohin sonst und wollte den Film doch gerne zeigen...

@umbrasaxum: *hehe* Ja, das hab ich auch schon gehört und die Antwort liegt in dem roten groben Stoff, der auf der Rückseite des Bildes ist. Dieser ist rutschfest *g* Sei doch mal was kreativ ;) Aber ne, das mit dem Stoff war schon so gewollt, denn sonst hättest du auf jeden Fall Recht.

@gumbo: Tja, die Deadline. Wir hatten sogar ein Script dafür, dass das Kabel automatisch immer fein mitbewegt hätte und alles wäre auch super realistisch gewesen, doch das Problem ist, dass wir ohne das Kabel animiert haben und somit hätten wir die ganzen Animationen wahrscheinlich nochmals überarbeiten müssen. Da lagen die Prioritäten dann lieber auf anderen Dingen, als auf dem Kabel, auch wenn wir es natürlich sehr gerne noch mit reingenommen hätten...stell dir vor die Lampe läuft mit Solar ;)

Ich bin begeistert. Ein super Kurzfilm. Ich kann mir gut vorstellen was für eine riesen arbeit das war. Und wenn ich den Text auf der Seite lese das die beteiligten mit Maya vor dem Projekt nicht vertraut waren, dann "Chapeau!" wie der Franzose zu sagen pflegt.

Bin auch begeistert vom Video. Ganz große klasse; ihr habt meinen vollen Respekt. Mir gefällt vor allem die Lampe an sich und wie ihr ihre Emotionen vermittelt, das ist euch ziemlich gut gelungen finde ich. Zu meckern hab ich nichts :)

lg Hellie

Gefällt mir auch sehr gut :)
Aber wo wir schon grade dabei sin die unlogischen Stellen aufzudecken:
Wenn die Lampe den neuen Ball entdeckt is der alte Ball auf einmal weg ;)
(wusste gar nicht dass ich über eine solche Beobachtungsgabe verfüge :P )

Das dir der alte Ball aufgefallen ist...die blaue Vase fällt doch viel eher auf ;)

Ist leider kurz vor der Final aus welchen Gründen auch immer passiert...na ja, kann man leider nicht ändern...

Aber nicht schlecht, dass dir das aufgefallen ist.

Zurück