K kostabi Mitglied 18. Juni 2005 #1 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Objekte Abwickeln zu lassen um dann mit dieser Abwicklung die texturen zu erstellen? Anhänge Abwicklung.jpg 52,7 KB · Aufrufe: 67
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Objekte Abwickeln zu lassen um dann mit dieser Abwicklung die texturen zu erstellen?
Sneer Erfahrenes Mitglied 18. Juni 2005 #2 Mit Photoshop gehts nicht Aber wenn du 3dsmax verwendest, kannst n UVW-Modis nehmen, oder render to texture. Das Abwickeln nennt sich "mapping" und davon gibts bestimmt n paar gute Tuts im web
Mit Photoshop gehts nicht Aber wenn du 3dsmax verwendest, kannst n UVW-Modis nehmen, oder render to texture. Das Abwickeln nennt sich "mapping" und davon gibts bestimmt n paar gute Tuts im web
der_Jan Erfahrenes Mitglied 18. Juni 2005 #3 Du kannst auch Unwarp - UVW nehmen und Flatten Mapping, wenn du alle Flächen makiet hast.
Navy Freiwillige Serverwehr 19. Juni 2005 #4 Unwrap UVW + Texporter Beides über google resp hier zu suchen HTH Navy