CUBEMAN
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Ich brauche Hilfe:
Ist es möglich die Position eines Objektes (in meinem Fall eine Lichtquelle) an das Wachstum eines SweepNURBS zu binden? Das NURBS wird während der Animation durch einen Spline-Noise-Deformer bewegt. Das Licht soll zu jedem Zeitpunkt exakt die "Spitze" der Geometrie bilden. Ein kopierter Sweep-Spline als Bewegungspfad für die Lichtquelle, funktioniert wegen des Noise-Deformers nicht.
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
Ich arbeite immer noch mit CINEMA 4D 8.201 XL auf einem G4 Dual-Prozessor-Mac (armer Illustrator-Set-Up)
Ist es möglich die Position eines Objektes (in meinem Fall eine Lichtquelle) an das Wachstum eines SweepNURBS zu binden? Das NURBS wird während der Animation durch einen Spline-Noise-Deformer bewegt. Das Licht soll zu jedem Zeitpunkt exakt die "Spitze" der Geometrie bilden. Ein kopierter Sweep-Spline als Bewegungspfad für die Lichtquelle, funktioniert wegen des Noise-Deformers nicht.
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
Ich arbeite immer noch mit CINEMA 4D 8.201 XL auf einem G4 Dual-Prozessor-Mac (armer Illustrator-Set-Up)