Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob es eine gute Idee ist sich für eine Sprache aufgrund der Performancewerte zu entscheiden finde ich fraglich.
Du behauptest also das du performanteren ASM-Code schreibst als es dein Compiler tut?![]()
Du kannst mit den richtigen Einstellungen seeehr kleine C++-Kompilate erhalten die von der Performance her sehr gut sind. Und OOP hast de auch dabei.
Ach und zum Speicherverbrauch ... es kommt darauf an wie du mit dem Umgehst![]()
Naja das du damit nicht immer die beste Performance bekommst sollte dir aber klar sein. Du hast dort sehr viele Templates, in einzellnen spezialisierungsfällen könnte man aber wesentlich schnelleren Code schreiben.Wenn ich performance möchte, dann greife ich in C++ immer zu den boost Librarys. Nachteil ist leider immer die Dateigröße.
War auf C++ bezogen ...Da muss ich dir leider etwas widersprechen. Ich komme ursprünglich aus der Welt der Elektrotechnik. Dort habe ich die Speicherverwaltung stets selbst übernommen. Da wusste ich genau, wieviel ich verbrauche. Bei den modernen Programmiersprachen ala Java und C# entsteht mit jedem Objekt noch ein riesiger Overhead an Daten.
War auf C++ bezogen ...