nvtracker - brauche DRINGEND HILFE!

copra

Grünschnabel
Hallo! Ich habe mir von NetVision den Netvision-Tracker (PHP/MySQL)runtergeladen, und weiß nun nicht wie ich den zum Laufen bringen kann.

Ich habe alles nach der Install-Anleitung gemacht, aber der Tracker funktioniert bei mir nicht.

Wenn ich nun die Website mit dem Tracker aufrufe passiert das:
Das Fenster bleibt weiß und wenn ich eine bestimmte PHP angebe, kommt ein error 404 (= nicht gefunden aber die Datei ist 100 pro da)
Habs bisher auf 3 Servern versucht. Erfolglos. (funpic, -geheim-, homie mit apachefriends xampp)

Wenn das irgendwer schafft, zum Laufen zu bringen, das wäre echt sehr cool!

Denn der Tracker ist sehr schön vom Design, und die Funktionen sind auch TOP!

Hier kann man sich die Software, die unter GPL erschienen ist downloaden:
http://rapidshare.de/files/1401488/nvtracker-2005-04-20.tar.gz.html

MFG

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems.

PS: Nein, ich habe NICHT vor mit dem Tracker illegale Dinge zu machen!

Haben die geforderten Programme die entsprechenden Plugins und sind in der richtigen Version vorhanden?
Also Apache mit mod_rewrite
MySQL 4.0, nicht 4.1
PHP ab 4.3 mit gd mit aktivem JPEG-, GIF- und PNG-support, mit mysql-support und exif-support

Hast Du alle Einstellungen vorgenommen wie's das INSTALL-File vorsieht?
Ich hab's jetzt nicht ausprobiert, aber fuer mich sieht das INSTALL-File recht gut und ausfuehrlich aus.

Also irgendwie find ich mich bei dem Link nicht zurecht um diese Uhrzeit.

Handelt es sich hierbei um einen Torrentracker ?
Falls ja kann ich dir nur Torrenttrader ans Herz legen.
Wenn der nicht ausreich schau mal ins Forum da gibt es eine Version komplett mit einem Selbstgeschriebenem Forum. ( such nach Jhonka )
Und er ist/wird für Invisionboard 1.3 als Hack kostenlos sein.
Mit Invisionboard sollte es dann auch kein Problem sein andere Hacks hinzuzufügen ( Chat und sowas )

Aber ich empfehle die keineswegs einen Torrentracker bei einem Freespace Anbieter zu installieren, der wird dich ganz schnell vom Server kicken ( enorme Serverlast... )
Auch die meisten kommerziellen Anbieter von Webspace werden sich bedanken wenn du ihre Server in die Knie zwingst.

Richtig sinn macht ein Tracker nur wenn er in Form eines eigenen Programmes läuft , vorzugsweise auf Windows ( glaubt es mir oder nicht ), mit einem PHP/ASP Backend.
Alternativ haben eine Torrentclients einen integrierten Tracker (zB. Azureus ) die sind eigentlich relativ flott und haben auch ein abgespecktes Webinterface zu bieten.

Und natürlich sind die Dinger nichtnur für Illegale Zwecke gedacht.
zB Obsydian ( ein Ultima Online Shard ) bieten ja ihren UO Clienten als Torrentdownload an, viele Spieledemos und Ingamevideos sind auch als Torrents unterwegs im Web.

also das teil ist so ähnlich wie torrenttrader eben nur mit nem coolem design und ein paar extra-features und auf deutsch...

und joha hab ich ganzen dinge die man für brauch, funktioniert aber nich...

Zurück