Watusimann
Erfahrenes Mitglied
Hatte die Suchfunktion benutzt, in der Hoffnung, daß sich alles aufklärt, leider ergab das ganze nur ein Hinweis auf "Server auslesen /Transfervolume prüfen"
Gibt es eine Möglichkeit nur einen fertigen Transfer zu zählen, oder hab ich mich da in etwas verrannt? Momentan sieht es so aus, wird also der Klick gezählt.
Ich bekomme also für jedes Download eine Mail, hat mich einen persönlich Wert, zwecks Auswertung der DL´s in bestimmten Foren. Desweiteren (ist hier erstmal optional ausgeschaltet) eine Änderung des Links zwecks Linksteeling.
Gibt es eine Möglichkeit nur einen fertigen Transfer zu zählen, oder hab ich mich da in etwas verrannt? Momentan sieht es so aus, wird also der Klick gezählt.
PHP:
header("Pragma: public");
header("Expires: 0");
header("Cache-Control: private");
include("/home/www/webXXX/files/var.inc.php");
$db=mysql_connect($db_host, $db_login, $db_pwd) or die ( include("db_error.php"));
$q=mysql_select_db($db_name, $db) or die( include ("db_error.php"));
$result = mysql_query("SELECT code, dl_link FROM download WHERE code = '$code'");
while ($data = mysql_fetch_array($result))
{
$code=$data['code'];
if ($_SERVER['REQUEST_URI'] == $ur.$code){
$true="x";
$name=$data['dl_link'];
$SRC_FILE = "/home/www/webXXX/files/".$name;
$download_size = filesize($SRC_FILE);
$filename = basename($SRC_FILE);
header("Content-Type:application/octet-stream");
header("Content-Disposition: attachment;filename=$filename");
header("Accept-Ranges: bytes");
header("Content-Length: $download_size"); @readfile($SRC_FILE);
mysql_query("UPDATE download SET count=count+1 WHERE code = '$code'", $db);
// mysql_query("UPDATE download SET code=MD5('".$code."') WHERE code = '$code'", $db);
$header = "From: \"".$sender_dl."\" <".$sendermail_dl.">\n";
mail($empfaenger_dl, $betreff_dl_true, $mailtext_dl_true, $header);
}
}
mysql_close($db);
if (!$true) include("dl_error.php");
Ich bekomme also für jedes Download eine Mail, hat mich einen persönlich Wert, zwecks Auswertung der DL´s in bestimmten Foren. Desweiteren (ist hier erstmal optional ausgeschaltet) eine Änderung des Links zwecks Linksteeling.