Nur Fehler während der Kompiliereung

Ichwarhier

Mitglied

Hallo! Ich bin ein C++ Anfänger und habe mir deshalb einige eBooks zu C++ runtergeladen und mir Dev-C++ 5 installiert. Nun wollte ich einige Tutorials durcharbeiten, nur kommt bei diesem Code:
Code:
//
// Programm konvertiert Temperaturen in Grad Celsius
// nach Grad Fahrenheit
// Fahrenheit = Celsius * (212 – 32)/100 + 32
//
#include <stdio.h>
#include <iostream.h>
int main(int nNumberofArgs, char* pszArgs[])
{
// Eingabe der Temperatur in Grad Celsius
int nCelsius;
cout << »Temperatur in Grad Celsius:«;
cin >> nCelsius;
// berechne Umrechnungsfaktor von Celsius
// nach Fahrenheit
int nFactor;
nFactor = 212 – 32;
// verwende Umrechnungsfaktor zur Konvertierung
// von Celsius in Fahrenheit
int nFahrenheit;
nFahrenheit = nFactor * nCelsius/100 + 32;
// Ausgabe des Ergebnisses
cout << »Fahrenheit Wert ist:«;
cout<< nFahrenheit;
return 0;
Kein Programm zustande sondern nur errors... hier der Compile-log:
Code:
Compiler: Default compiler
Executing g++.exe...
g++.exe "K:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\Conversion.cpp" -o "K:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\Conversion.exe" -I"K:\Dev-Cpp\lib\gcc\mingw32\3.4.2\include" -I"K:\Dev-Cpp\include\c++\3.4.2\backward" -I"K:\Dev-Cpp\include\c++\3.4.2\mingw32" -I"K:\Dev-Cpp\include\c++\3.4.2" -I"K:\Dev-Cpp\include" -L"K:\Dev-Cpp\lib" 
In file included from K:/Dev-Cpp/include/c++/3.4.2/backward/iostream.h:31,
from K:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\Conversion.cpp:7:
K:/Dev-Cpp/include/c++/3.4.2/backward/backward_warning.h:32:2: warning: #warning This file includes at least one deprecated or antiquated header. Please consider using one of the 32 headers found in section 17.4.1.2 of the C++ standard. Examples include substituting the <X> header for the <X.h> header for C++ includes, or <iostream> instead of the deprecated header <iostream.h>. To disable this warning use -Wno-deprecated.