Worka
Mitglied
Verschiedene Ausgabe mit Variablen
Leute ich hab ein kleines Problem zu meinen Script( guckt unten).. nun mache ich eine Abfrage auf ein gewisse Variable "$game"... Ich möchte aber 10 verschiedene games abfragen, das ich im echo immer nur $game1, $game2 usw brauch.. ($game1 = "penguin" , $game2 = "eggs" ......usw). Dort gibt es doch bestimmt auch eine besser Lösung für, als alles einzelnd abzufragen ($game1 = "penguin" , $game2 = "eggs" ......usw). naja vielleicht hat ja der ein und andere eine Idee. Gruß Stefan
Irretiert nicht an den unnüztlichen Variablen, aber das script ist normalerweise noch länger..
Leute ich hab ein kleines Problem zu meinen Script( guckt unten).. nun mache ich eine Abfrage auf ein gewisse Variable "$game"... Ich möchte aber 10 verschiedene games abfragen, das ich im echo immer nur $game1, $game2 usw brauch.. ($game1 = "penguin" , $game2 = "eggs" ......usw). Dort gibt es doch bestimmt auch eine besser Lösung für, als alles einzelnd abzufragen ($game1 = "penguin" , $game2 = "eggs" ......usw). naja vielleicht hat ja der ein und andere eine Idee. Gruß Stefan
Irretiert nicht an den unnüztlichen Variablen, aber das script ist normalerweise noch länger..
PHP:
<?php
$filename1 = 'proarcade.php';
require('./global.php');
require('./acp/lib/class_useronline.php');
$lang->load('ARCADE');
$uhrzeit = time();
$i = 0;
if($i == 0) {
$game = "penguin";
$allscores = $db->unbuffered_query("SELECT * FROM bb".$n."_arcade_topscorer WHERE game='$game' ORDER BY score DESC LIMIT 1");
while ($scores = $db->fetch_array($allscores)) {
$name = "<a href=\"profile.php?userid=$scores[userid]&sid=$session[hash]\">$scores[name]</a>";
$comment = "$scores[comment]";
if ($comment =="") $comment ="Kein Kommentar abgegeben!";
}
echo $name;
echo "<br><br>";
echo $comment;
}
?>
Zuletzt bearbeitet: