Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein da übersiehtst du nix, denn der GCC ist gegenüber dem Visual C++ Compiler ein wenig penibler was solche Sachen angeht, ich will mal vorsichtig sagen, er ist etwas besser *g*.In der Zeile mit der Verzweigung bemängelt GCC nämlich, dass ich einen Integer-Wert mit einem Pointer vergleichen will... Überseh ich da was?
Der GCC weiss immerhin, wie die offiziellen Standards für C und C++ aussehen - das wissen die Compiler von Microsoft und Borland nicht.Nix mit penibel oder so...GCC weiß einfach net so viel, wie der VC++-Compiler.
void main(void)
Ich würde auch mal behaupten, dass das absoluter Schwachsinn ist. Wieso sollte die Konstante NULL bei VC++ doppelt definiert sein? Das kann doch über kurz oder lang nur zu Problemen führen...Der VC++-Compiler kennt lediglich zwei Versionen von NULL und eine davon ist eben als #define NULL 0 definiert.
Andererseits ist es doch gut, dass eine Programmiersprache so fest definierte Regeln hat. Diese paar Sorgen können u. U. nämlich ganz schnell ins Gegenteil umschlagen. Ausserdem ist C kein Visual Basic, wo man nichts kaputt machen kann.Naja...ist letztlich alles Ansichtssache. Ich hab nichts dagegen, wenn ich mit ein paar weniger Sorgen coden kann, aber das ist ein freies Land und somit soll jeder seine Meinung haben.