NT-Loginname für <select><option>

Auch wenn OffTopic. Es gab damals zu Azubizeiten (daher auch noch tabellenbasierte Seite) Freitags immer Weißwürschtl. Hier in der neuen Arbeit war das nicht mehr so und wir haben dann jede Woche dann mit Zetteln notiert wer was haben will. Recht mühsam und vor allem blöd dem Geld nach zu laufen. Jetzt gibts ein Guthabensystem und jeder kann frei bestellen. 24/7 :D. Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen....wir essen einmal in der Woche Würschtl (Das macht man in Bayern so :D ). Dafür stehen aber Debreziner, Weißwürste, Wiener, Brezen, Weißbier normal, light, alkfrei zur Auswahl. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn wir nicht auf dem Bau arbeiten sondern in einer renommierten Versicherung.....bei Weißwurstfrühstück ist ein Weißbier kein Problem. Gehört ja quasi zum guten Ton in Bayern :). Und es prallt auch prima um 9 Uhr morgens :D

Ach ja..ne Spende bringt 300 Bonuspunkte in der Rangliste :P

also Kahmoon... respekt sieht sau geil aus

Danke...ich will die aber schon seit Jahren neu machen....die is sowas von invalid das es kracht.

Soo wir schweifen vom Thema ab :D

Zuletzt bearbeitet:
hey leudde...
ich hab ein problem mit dem rabatt system....
PHP:
//Eindeutiger Rabatt - genau heute mit genau diesem lieferanten
	$abfrage_rabatt = "SELECT MAX(Prozente) FROM rabatt WHERE Tag = $tag_db AND L_ID = $lieferant_tag";
	$ergebnis_rabatt = mysql_query($abfrage_rabatt);
	while($rabatt_row = mysql_fetch_array($ergebnis_rabatt))
	{	$prozente .= $rabatt_row['Prozente'];
		$stufe .= $rabatt_row['Stufe'];}
echo "<br>$prozente";

Ich bekomme keine ausgabe... warum?!
Ganz im Gegenteil sogar! Folgendes bekomme ich:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\mittagessen\heute_.php on line 61
Line 61 = while($rabatt_row.........

Also leudde sagt mir, was da fehlt, damit er mir nur den höchsten prozente wert ausspuckt, der genau an dem tag von genau dem lieferant kommt ($tag_db und $lieferant_tag sind richtig).

Zurück