Hi Vitalis,
tja Du darfst fragen aber die Antwort ist ziemlich deprimierend!!!!
Habe das ganze mit meinem Chef besprochen, auch dass ich mich in einem speziellen Forum (also hier) vorher erkundigt habe.
Seine Antwort: Man wäre nicht erfolgreich im Leben wenn man alles kleindiskutiert, ein bisschen mehr Innovation und Engagement meinerseits wären wohl angebracht, ausserdem müsste die Qualität der Fotos ja auch nicht unbedingt so gut sein hauptsache man erkennt was... (Meiner Meinung nach ein Witz die Antwort!!)
Also habe ich so gut es ging (mit hilfe Eurer Hinweise und Tips)einige Fotos gemacht, und was soll ich sagen, man kann Sie verwenden aber sind Sie gut?? Ich weiß nicht...
Ich für mich habe lange darüber nachgedacht und beschlossen daß ich professionelle Arbeit in einem professionellen Betrieb leisten will, also bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuem Job...
Sollte jemand Jobmäßig was hören, sagt mir bescheid. Raum Krefeld, Viersen, Mönchengladbach und Düsseldorf.
Liebe Grüße und noch mal vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir Tipps zu geben!
Euer Crazychicken