NoName

Shashín-Danji

Grünschnabel
IMG_0922.jpg
Wollte eigentlich nen altes Thema (Wassertropfen) von mir noch mal neu machen, mit meiner neuen Canon EOS 400D.

Und dann hab ich doch wieder ne andere Idee bekommen.
Ist auch schnell entstanden. Einfach mal probiert und drauf los geknipst.
Mit Stativ. Ist auch nix drann nachbearbeitet, außer der Rahmen.

Was es ist, hm ist denk ich mal nicht so schwer, oder doch?

Kritik Lob, immer her damit.

Blende: 5,6
Brennweite: 53 mm
Belichtungszeit: 1,6 Sek.
ISO: 1600
 
Hi also das Bild an sich find ich richtig gut. Nur was ist der schwarze Kasten in der Mitte schau schon 5 Min. drauf aber komm net drauf.
 
Hi der Rahmen gefällt mir nicht so gut, aber das Bild bzw. Muster ist wirklich beeindruckend, erinnert ein wenig an Supernoven ;)
Ich habe auch absolut keine Ahnung was das sein soll ^^ Ist das etwas alltägliches ?
 
Hm joa also von Rahmen hab ick auch irgend wie leider keine Ahnung, sorry. Was hättest denn fürn Vorschlag als Rahmen? Dachte auch es wäre ohne sonst langweilig oder keine Plan.


Also für das Foto hab ich 2 Gegenstände gebraucht. die hat bestimmt schon jeder mal gesehen :)
Der schwarze "Kasten" ist eine davon ohne den wäre das Bild so auch nicht entstanden.
 
Jetzt rall ich erst das es ein Foto sein soll ^^ Hast du n Baumstumpf geknipst? Aber was des fürn Kasten ist weiß ich net

MfG AP
 
hm das man so was darin sehen kann. schon erstaunlich.

Also ein Baum oder die Iris von nem Auge ist es auch nicht.
Raten mal weiten. Aber bitte mit bewertung auch wenns nur ein * sein sollte. Danke

Weist nicht ob das was hilft. Die beiden Gegenstände, wenn einer davon weg wäre gäbs das bild so garnicht. :)
 
Also ich vermut mal da es mit 1,5 Sek belichtet ist, könnte es ein PC Lüfter mit Farbwechsler sein, aber den Kasten kann ich nicht interpretieren.
 
Zurück