Nocheinmal die Videotextur

DaGab

Grünschnabel
Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem mit der Videtextur bei C4d. Ich habe mir schon daas andere Thema hier dazu durchgelesen und die Tipps dazu befolgt. Ich habe die Videodatei ausgewählt und auf berechnen gedrückt. Dann, als ich mal schauen wollte ob es klappt, habe ich nur das erste Bild gesehen und danach war wieder alles leer. Wenn ich bei der Leeren Stelle auf Rendern gedrückt habe, stand da, das ich die Textur neu auswählen müsse. Ich weiß jetzt nicht ob die Videodatei falsch ist, oder das Video zu lang :'(
Ich brauche dringends Hilfe und ich danke jetzt schon einmal für euere Ratschläge.

Was für ein Video ist das? Welches Format? Evtl. komprimiert? DA liegen nämlich die Schwierigkeiten. Evtl. solltest Du das ganze auch noch mal in einer neuen, leeren Szene probieren.

Also das ist eine Avi-Datei. Unkomprimiert. Gefilmt von einer Digital Kamera(falls das noch wichtig sein könnte) :(
Und sorry ich bin noch sehr neu... Was meinst du mit leere Szene

Zuletzt bearbeitet:
Und hast Du das mal in einer neuen, leeren Szene ausprobiert? Die Textur dann mal auf ein Hintergrundobjekt gelegt und play gedrückt - dort sollte die Vorschau auch mit der animierten Textur möglich sein.

Hi!

Gibt es eventuell Schwierigkeiten mit dem Codec des Avis?
Probiere es doch auch mal mit einem anderen Avi ... am besten einfach eine kleine simple Animation mit C4D rendern (drehender Würfel ;)) und diese Animation als Textur verwenden ... das sollte zumindest Codec-Probleme - als Test - "umgehen" ...

Liebe Grüße,
Mark.

Zurück