A
ab12ton
Hallo, ich hätte da noch eine Frage.
Ich habe, wie gesagt, Würfel animiert, die auf einen Tisch fallen.
Leider drücken sich da die Kanten ein und ähnliches.
Ich möchte, das die Kollosion funktioniert, aber am Objekt/Mesh(?) nicht verändert wird.
Ich habe Dehnfestigkeit auf 5000% (sic!), Biegefestigkeit auf 100%, Gummi 0%,
Federung 0%, Reibung 0% eingestellt.
Weiss jemand Rat?
Ich habe, wie gesagt, Würfel animiert, die auf einen Tisch fallen.
Leider drücken sich da die Kanten ein und ähnliches.
Ich möchte, das die Kollosion funktioniert, aber am Objekt/Mesh(?) nicht verändert wird.
Ich habe Dehnfestigkeit auf 5000% (sic!), Biegefestigkeit auf 100%, Gummi 0%,
Federung 0%, Reibung 0% eingestellt.
Weiss jemand Rat?