Hallo erstmal,
Nicht nur das das script eine sinnlose fehlermeldung ausspuckt nein es musds ja auch noch so sein das ich die alte eMailadresse von diesem Forum nicht mehr besitzte und somit mein passwort nicht anfordern kann ........ argh
naja genug geschwafelt nun zum problem:
so
Das script läuft eigentlich einwandfrei eMails werden versand, aber aus einem mir nicht erklärbaren grund kommt diese fehler meldung hinu
No recipient addresses found in header
....
so nun noch das script dazu
Also wenn das script aus geführt wird funktioniert alles ich also der admin da oben erhält eMail und die seite wird auch ordnungsgemäß angezeigt nur diese fehler meldung kommt
"No recipient addresses found in header "
Was für mich unerklärlich ist, da ich ja ne eMail erhalte ....
Also wenn mir da einer helfen kann wäre das ideal
m.f.G.
Overkill
Nicht nur das das script eine sinnlose fehlermeldung ausspuckt nein es musds ja auch noch so sein das ich die alte eMailadresse von diesem Forum nicht mehr besitzte und somit mein passwort nicht anfordern kann ........ argh
naja genug geschwafelt nun zum problem:
so
Das script läuft eigentlich einwandfrei eMails werden versand, aber aus einem mir nicht erklärbaren grund kommt diese fehler meldung hinu
No recipient addresses found in header
....
so nun noch das script dazu
PHP:
<?
MYSQL_QUERY("update ec_clanregistration
set
useractivation = 'ja'
WHERE clan_ID = '$clan_ID'");
$mailto=mysql_query("SELECT adminmail, adminname FROM ec_admincenter WHERE mailreg='ja' ORDER BY adminid DESC ");
$anz_mail=mysql_query("SELECT adminid FROM ec_admincenter WHERE mailreg='ja' ORDER BY adminid DESC ");
for ($i=0;$i<$anz_mail;$i++)
{
$an=mysql_fetch_array($mailto);
$mail=$an[adminmail]; //das habe ich in verzweiflung gemacht ist eigentlich totalunnütz,denn ich hätte es auch unten reinschreiben können
$absender = "activation@e-coi.net";
$betreff = "New Clan awating activation";
$nachricht = "Hi $an[adminname],\n\n The Clan $Clanname finished useractivation, now it is your turn to activate the Clan for E-COI.\n Go to http://admin.e-coi.net and check their datas and activate them if no other Admin has activated them yet.";
$extra = "From: <$absender>\n";
mail($mail, $betreff, $nachricht, $extra);
};
?>
Also wenn das script aus geführt wird funktioniert alles ich also der admin da oben erhält eMail und die seite wird auch ordnungsgemäß angezeigt nur diese fehler meldung kommt
"No recipient addresses found in header "
Was für mich unerklärlich ist, da ich ja ne eMail erhalte ....
Also wenn mir da einer helfen kann wäre das ideal
m.f.G.
Overkill
Zuletzt bearbeitet: