Hey,
Ich bins, der spieler mit den 19488 Punkten.
Ihr seid ja echt ungläubige thomasse
euer Problem ist einfach dass ihr zu
UNKREATIV seid
Okay ich werde mal etwas aus dem nähkästchen plaudern, dmait ihr auch mal ne chance habt hehe!!
Zum Schiessen habe ich mein Touchpad bemalt, dass ich weiss von wo ich genau ziehen muss. So brauch ich den Finger nur anzusetzen (vorher mousecursor richtig positionieren) und über die Rechte untere Ecke z.b. drüberzuziehen und tada
Alternativ kann man sich auch aus einem Schuhkarton einen Käfig basteln sodass ein Ziehen der Maus von der oberen Linken ecke bis zur unteren rechten ecke!
Was das Halten angeht:
Maus Immer auf der gleichen Stelle halten.
Entweder kommen alle drei Schüsse in die "Lukrative Ecke" oder nicht. (Pro Spielrunde gibts lediglich eine Lukrative ecke, bei der 3600 und höhere punktzahlen möglich sind)
Es gibt nur 9 Stellen, Oben Links-Mitte-Rechts / Mitte Links-Mitte-Rechts / Unten Links-Mitte-Rechts.
Die Wahrscheinlichkeit (rein rechnerisch) 3 Bälle in die gleiche Ecke zu bekommen ist höher als im Lotto einen 3er zu bekommen, und das bekommt man eigentlich desöfteren hin!
Ich glaube der Fehler der meisten ist dass die die maus zuviel bewegen und sich darauf einstellen den Ball im ganzen Tor halten zu müssen, und so lassen die häufig die richtig knappen Eckschüsse durch (die am meisten punkte bringen)
Ich hab die Maus immer nur in einer Ecke, und irgendwann (heute nach ca 60 Versuchen) kommen da 3 Bälle hin
Ist echt einfacher als man denkt, allerdings muss man mit den Schüssen gut sein, und bei jedem versuch gute ergebnisse erzielen (halt immer 2500-2800), denn nur so hat man bei 3 guten "Halteaktionen" auch 3 gute schüsse und somit eine top punktzahl!
Was lernen wir? Genau, baut euch n Pappkarton oder bemalt euer Touchpad damit ihr immer bequem gut zielen könnt. Gut und vor allem schnell!
Und haltet nur bälle in der lukrativen ecke, schert euch nit um bälle die irgendwo in der wallahei umherfliegen
Ergebnis dieser Taktik sind solche Ergebnisse wie man im Bildanhang sieht
Weitere ideen wären ein mini TOUCHSCREEN bildschirm zu kaufen und die bälle einfach mitm zeigefinger halten
So und nun übt ein bisschen weiter :-(
ps: das mitm pc langsamer laufen lassen ist doch vollkommener QUATSCH MIT SOßE,
was soll das denn bringen, nicht das halten ist das problem, sondern das glück zuhaben dass alle drei bälle in die gleiche ecke fliegen. Das halten ist eh nicht das problem wenn die maus immernur in einer ecke ist (was sie nach meiner taktik oben zufolge sein sollte). was zum henker soll das bringen wenn alles langsamer läuft nickes? So kann man vielleicht alle bälle halten, aber wat bringt dat wenn man 1400 punkte möhren absahnt! NICKES!