Nicht includefähiges Script -> Includefähiges Script

Naja.. Das Script wird nicht included... Jetzt übrigens auch die anderen Seiten nicht mehr.,.. Irgendwas mache ich falsch. Aber keine Ahnung was...

Setze mal die Fehlermeldungssensibilität PHPs auf den höchsten Level, sodass mögliche unterdrückte Fehlermeldungen ausgegeben werden. Wie das geht? Einfach mal die Suchfunktion des Forums fragen.

Hmm.. Versteh ich nicht... Naja egal... Scheint als solle es nicht sein.. Bleibt meine Seite wohl doch HTML.. Trtzodem danke für die ganze Hilfe, bzw die ganzen Versuche zu helfen

LG Ben

Um ehrlich zu sein alles^^

Nein ich habe grade mal gesucht und verstehe nicht wie ich das machen muss... Aber ich denke wirklich dass ich dann die Php-Page vergessen sollte.. Ich dachte dass man da genau wie bei Frames einfach nur den Code braucht.. Aber so wie es aussieht muss man ja richtig viel Php dazu können.. Da ich Php allerdings eh nur zum includen verwenden möchte ist mir das alles zu umständlich.. Wenn ich demnächst mal mehr Zeit habe werde ich mir vllt mal ein Buch kaufen und mich da durch wälzen.. Aber so scheint es nicht zu funktionieren, was eigentlich schade ist, aber ich werde schon drüber hinwegkommen.. Trotzdem vielen dank für alle Hilfe!

LG Ben

Zurück