Nicht genug Webspace für Galerie - wie Problem lösen?

MegaOiml

Mitglied
Ahoi!
Ich hab ein Problem: ich möchte eine Homepage machen, wo immer die Fotos von irgendwelchen Events draufkommen. Nur das Problem is der Webspace. Wenn ich jedes Bild komprimiere sinds für jedes Event trotzdem locker 30mb, hab aber nur 50 zur Verfügung. Ich möchte das ganze mit PHPKit machen, und dort eine Galerie einbinden. Allerdings lädt diese Galerie die Bilder ja nur auf diesen einen Webspace hoch, man müsste es irgendwie hinkriegen, dass die Bilder auf einen anderen geladen werden und dann extern verlinkt werden. Wie geht das, bzw gibt es eine Galerie zum runterladen, die das unterstützt (selber Programmieren kann ich das net :( )

Thanx an euch alle

P.S. Ich weiß nich genau, ob der Thread jetzt hier rein passt, aber mir ist nichts passenderes eingefallen

Hi,

Wenn dir deine Website wichtig ist, kauf dir einfach webspace:
http://www.rp-hosting.de
nur 0,45€ (webspace) + 0,49€ (domain) / monat
für 1GB webspace
20GB traffic
PHP, mysql, cgi
1000 subdomains
1000 pop3 accounts, etc..

Schaus dir mal an :)!
Hab ich auch schon länger!

gruß kevin

kevkev hat gesagt.:
Hi,

Wenn dir deine Website wichtig ist, kauf dir einfach webspace:
www.rp-hosting.de
nur 0,45€ (webspace) + 0,49€ (domain) / monat
für 1GB webspace
20GB traffic
PHP, mysql, cgi
1000 subdomains
1000 pop3 accounts, etc..

Schaus dir mal an :)!
Hab ich auch schon länger!

gruß kevin

Das Paket scheint im Moment ausverkauft :confused:

Und der Preis ist mir doch ein wenig zu gut, ich würde lieber 2-3€ mehr im Monat investieren hab nur 200MB Webspace aber dafür einen guten Provider, diese Billigangebote haben im allgemeinen immer irgendwo einen nachteil

@DJ Teac:
Ja, die sagen die bauen immer auf, d.h. wenn 1000 user verkauft, dauert es ne weile bis sie ihre server aufstocken. oder so :)!

Aber ich lass da grad vonj cronjob.de so ein server ereichbarkeitstest durchfuhren, und bis jetzt gab es 1mal einen ausfall von 1 sekunde ^^.

gruß kevin

ich kann dir http://www.funpic.de empfehlen

du darfst zwar nur dateien hochladen die maximal 800kb haben aber dafür ist es umsonst.
was ich bisschen ist, dass man nicht extern verlinken kann.

hast auch mysql-datenbank.

Zurück