nicht genügend Arbeitsspeicher...

Hi,
@hochi ...ich füge die Zwischenablage als Pixel ein(wenn er´s denn mal macht :-) )
@mythos007...werde ich mal probieren, aber was bewirkt das eigentlich genau? Werden die Preferenzen zurückgesetzt?
@emanuel ... nein, das RAM-Problem habe ich bloß bei Photoshop in Verbindung mit Freehands(9) Pfaden.Danach kann ich Freehand getrost schließen bekomme aber kein neues (Photoshop)Dokument mehr auf. Komischer Weise fügt er (bis jetzt) Illustrator-Pfade problemlos ein.

p.s.:hab dDeinen Tip mal ausprobiert mythos007...dat funktioniert leider auch nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die frage ob du eine legale Version von PS hast erübrigt sich wahrscheinlich:(

sonst hättest du ja bei Adobe anrufen können.

Vielleicht is es ja ein Software- Fehler:rolleyes:

:eek: wat... ne das könnte ich mir nich leisten da ich kommerziell mit photoshop arbeite...würde der firma den kopf kosten...aber dein tipp adobe eine mail zu schicken ist ein guter...werde ich machen!:)

p.s.:danke für eure tipps, werde euch posten was dabei rausgekommen ist, wenns euch interessiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es mal per DRag'nDrop versucht? ( Objekte markieren und direkt ins PS ziehen)....

Hast Du mal als PSD exportiert ( Einstellungen beachten )?

jo das würde ich auch vorschlagen. da ich mein arbeitsvolumen (findest du unter vorsinstellungen/zusatzmodule&virtueller speicher)oder wie das auch immer heißt*g* auf c: habe, habe ich in etwas das gleiche problem auch immer dann wenn ich auf c: nix mehr frei habe.
verlege das doch mal auf nen andere teil deiner HD und es müßte wieder gehen.
flip

Zurück