Newsskript und Gästebuchskript

Magic Sunny

Grünschnabel
Hallo PHP Freaks,
ich suche ein Newsskript und ein Gästebuchskript, das sich von einer gemeinsamen Oberfläche administrieren lässt.
Also nicht verschiedene Skripte die dann untereinander wieder verschiedene Benutzer/Admins angelegt haben wollen, sondern alles aus "einer Hand". Eventuell eine Art Baukastensystem, in das man verschiedene "Hacks" integrieren kann, und somit von einer Adminoberfläche administrieren kann.

Kennt jemand solch einen Anbieter wo man so Skripte downloaden kann?

ich kenne da eine seite, die ziemlich viele scripte gelistet hat, vielleicht findest du da was.

clickme

scripte-sammelkiste.jpg

Ach her je...
ich wusste das so eine Antwort kommt...
du wirst es nicht glauben, ich habe schon bei Google gesucht. Und auch schon ein paar Sachen gefunden. Was jedoch spricht dagegen sich in einem Forum in dem sich erfahrene Webmaster und User austauschen schlau zu machen? Meiner Ansicht nach nichts.

Oh man, sogar noch ein schönes Bildchen hast du deinem intelligenten Beitrag hinzugefügt... sorry aber auf Leute wie dich kann ich verzichten, und auf die Kommentare von Dir auch.

Just my 2 Cent

Zuletzt bearbeitet:
als Forum noob solltest Du mal deine Kommentare etwas ueberdenken, schliesslich bist Du es der Hilfe braucht/angefordert hat und mit solchen kommentaren machst Du dir keine Freunde hier.

Brainstorm hat nur versucht Dir ein wenig zu helfen, auch wenn es nicht immer das ist was man sich gerade darunter vorgestellt hat.

PS. versuchs mal mit selber Programmieren. Selbst ist der Mensch.

@Magic Sunny:

Rate mal warum bei mir Level 22 steht!
Weil ich weiß wie es geht, du aber einfach nur suchen müsstest, wie die anderen jetzt ja auch geschrieben haben.

und wenn du gesucht hast, dann schreib das in den beitrag, sag was du gefunden hast, was daran aber noch falsch ist.

Hey... nix gegen das bild!

Und als newbie solltest du echt nicht so schnell patzig werden, mit der zeit wirst du (vielleicht) verstehen, warum wir so antworten.

@GeForce:

Schleichwerbung wäre ok, aber zu sagen das die anderen scripts, welche lordofthebord gepostet hat müll sind, das geht meiner meinung nach zu weit.
@mod: verwarnung?

Schleichwerbung wäre ok, aber zu sagen das die anderen scripts, welche lordofthebord gepostet hat müll sind, das geht meiner meinung nach zu weit.
@mod: verwarnung?
Das habe ich nie gesagt... Ich meine mit
das es shit ist das man keine urls schreiben kann... dann steht da nämlich immer ***** am ende... Und weil ich das 10mal ändern musste war ich sauer... also nix mit Verwahnung

Zurück