Newsscript gesucht

chris1993

Grünschnabel
hi
ich suche ein kleinen newsscript wo ich news schreiben kann und die auch auf eine seite angezeigt werden. Ich will gerne das newsscript in meine seite includen(http://www.chrisbraun.de)
Ich habe schon ethliche newsscripte getestet aber irgendwie haben keine von ihnen funktioniert oder sich includen lassen,darum frage ich hier.Ich danke schonmal im voraus.

Moin Chris,

wenn wirklich keines der gefundenen Skripte ffunktioniert hat, liegt das möglicherweise an den Einstellungen deines Servers.

Ohne zu Wissen, woran es genau hapert, könnte man dir noch 100 weitere empfehlen, die auch nicht funktionieren...weil man nicht weiss, was nicht funktioniert.

Also wäre es gut zu Wissen, was genau nicht funktioniert;)

moin moin
ja mein server ist strato.de. Ich bräuchte ein script dass man leicht includen kann. Vielleicht hast du ein tutorial für ein newsscript. Muss kein großes sein nur damit ich leicht news schreiben kann und die gäste es lesen können,bisschen sicher sollte es auch sein

ja ich habe den DynamiX Basic paket

ja habe ich sonst würden ja gästebuch usw. nicht laufen ich hatte auch foren auf meinem server zum laufen gebracht. Also php funktioniert

Hi.
Ich habe schon ethliche newsscripte getestet aber irgendwie haben keine von ihnen funktioniert oder sich includen lassen
Kannst du mal die Quellen zu diesen News-Scripts nennen, und deinen Versuch hier posten? Ansonsten fischen wir hier weiterhin nach der Ursache im trüben Wasser.

mfg Maik

boah ich habe jetzt keine ahnung es waren viele und ich habe die scripts auch vom server gelöscht.
Darum habe ich auch gefragt ob ihr ein newsscript kennt dass ich includen kann.Denn mehr brauch ich nicht und dann könen wir ja gucken ob es funktioniert oder nicht

hi ich habe eins gefunden. Ich habe es jetzt auf meine homepage gemacht
http://chris-braun.com/index.php?section=news
Nur das includen ist bisschen schwer und zwar stand da das hier
Fügen Sie folgende Zeile, innerhalb der <body> Tags,
in den Quellcode Ihrer Webseite ein, wo das Newsmodul
dargestellt werden soll:

<?php include('NUs.php'); ?>
ich habe es in die news.php eingefügt nur wenn man bei den news auf "mehr " klickt dann komme ich wieder auf meine startseite d.h. dass das includen nicht geklappt hat.Wisst ihr wie ich es beheben kann

Zurück