Newsscript auf Html-Seite?

SteffenBla2

Grünschnabel
Hi, ich hab eine Seite auf html-basierend!! Ich würde gern ein Newsscript einbauen!! kann ich einfach ein PHP-Newsscript auf eine HTML seite bringen, oder wo bekomme ich ein geeignetes Newsscript her!!

THX im Voraus!

Schönes proggi. Wie muss ich des jetzt in ne html seite einbauen damits geht ? Also brauch man ne .php seite dass es geht oder auch mit html ?

Zuletzt bearbeitet:
erzähle nich so einen Quatsch!! Es geht doch bei mir!! Mach auf deiner html seite einen iframe!!
Hier:

<i frame src="xxx.htm" width="" height="" frameborder="0">blub</iframe>

Füge html größe ein, dann fuunztes! Habs bei mir jetzt so das ich auf ner html seite ein PHP-Newsscript druff habe!!

wer hier quatsch erzählt sei mal dahingestellt..
fakt ist...php scripte laufen serverseitig ab und sind in *.php dadatein unterzubringen damit sie vom php interpreter durchgenuddelt werden...

sicher kannst du mit nem iframe fremde seiten auf deine html seite einbinden nur bleibt die source trotzdem ne *.php datei wenns ein php script ist..
also wenn schon denn schon so:

<i frame src="*.PHP"..............>

mfG
SvenS.

Hm, dafür das du was willst bist du aber sehr unfreundlich SteffenBla2 ... :(
Wenn man höflich ist erreicht man viel mehr, ausserdem ist es selten ratsam als fragender einen antwortgebenden als quatschkopf hinzustellen!

(IMHO)

hmmm also wenn ihr einen kostenlosen webspace braucht, der auch php interpretiert, dann geht auf http://www.i-networx.de.

Ist zwar nur 1 Mb, reicht aber für die *.html und *.php dateien alle mal :)

und bitte nicht gleich so beleidigend werden :) wir sind doch alle zivilisiert

Kon

Zurück