Newsscript auf HTML Seite?

SteffenBla2

Grünschnabel
Hi, ich hab eine Seite auf html-basierend!! Ich würde gern ein Newsscript einbauen!! kann ich einfach ein PHP-Newsscript auf eine HTML seite bringen, oder wo bekomme ich ein geeignetes Newsscript her!!

THX im Voraus!

guck dir mal die unterschiedlichen Themen genau an! das eine ist bei PHP und das andere bei HTML!!! Das sind 2 ganz unterschiedliche Themen!!

achja?

::tutorials.de:: forum > Webmaster-Zone > HTML, CSS, Javascript - Grundlagen > Newsscript auf HTML Seite?

Hi, ich hab eine Seite auf html-basierend!! Ich würde gern ein Newsscript einbauen!! kann ich einfach ein PHP-Newsscript auf eine HTML seite bringen, oder wo bekomme ich ein geeignetes Newsscript her!!

THX im Voraus!

::tutorials.de:: forum > Programming-Platform > PHP > Newsscript auf Html-Seite?

THX im Voraus!

fuer mich sieht es ziemlich gleich aus...

Kannste mal aufhören zu nörgeln, das ist ein forum wo geholfen werden soll, und kein Nörgelforum!! Mann soll nur posten, wenn es zum thema ist! Solche Leute wie du versauen die kompletten deutschen Foren!!

Zurück