newsPHP Script Probleme!

Aragon

Grünschnabel
Ich habe mir das News Script von http://www.nphp.net/ gesaugt und kann mich zwar "registrieren" aber jedes mal wenn ich news posten oder sonstige aktionen machen will, swicht er zum Login zurück. Woran kann das liegen ???

Juhuu Ratestunde! :-)
Kannst du dich richtig einloggen? Ich könnte mir vorstellen, dass das Script entweder mit Cookies oder Sessions arbeitet, und wenn du dich nicht richtig einloggen kannst, bzw. ein Fehler beim Starten der Session / beim Setzen des Cookies auftritt dass dich dann das Script automatisch wieder zum Login wechselt.

Also nach dem einloggen kommt normal die Seite mit den verschiedenen Optionen wie News Posten, Edit Profil usw doch wenn ich eine anklick wechselt der automatisch wieder zum Login zurück.
Ich glaube ich hatte das Problem damals schon und musste in der php.ini im Windows Ordner was verändern ich weiß aber leider nicht mehr was das war.

Soein ähnliches Problem hatte ich auch mal bei einem von meinen Scripts, bei ging es dann als ich register global in der php.ini umgestellt habe..

Zurück