Newsletter Script - Frage

Hallo Mogli-Designz,

mit ifram sollte das ohne weiters klappen, und das mit dem css ein binden ist auch easy.
in der newsletter.php sind über dem copyright ziehmlich viele absetze, wenn du die auf eines reduzierst passt diese box ganz gut rein.

Code:
<iframe src="http://uniontheater.de/testbereich/newsletter.php" width="300" height="195" name="newsletterbox123">

Die .css kannst du ja im header der newsletter.php einbinden.

Gruss Kitox

ui ui ui, ich habe mir gerade mal die php angeschaut...
kein plan von der geschichte...

ich finde die copyrightzeile nicht, weiß auch nicht wie ich die reduzieren könnte :D
und ich hab auch kein plan wo ich deine gesendete zeile einfügen muss...

oh man :) ich habe ja gerade mal mit hängen und würgen die website hinbekommen mit html und css :)
Bete und bitte um Hiiiilfe :)

Hallo Mogli-Desiignz,

ersetze das
Code:
echo base64_decode($xdb);
am ende deiner newsletter.php durch
Code:
echo '<br /><p><a href="http://www.webdesign.rudomazin.de/" target="_blank">Script von DERUS Webdesign</a></p>';

Dann hast du nurnoch einen absatz zwischen dem Formular und dem Copyright.

Gruss Kitox

Wo wir schon beim Spamproblem waren, solltest du bei der Auswahl auf Schutz vor SQL-Injections aufpassen.
Vielleicht hab ich ja was übersehen, aber das aktuell verwendete Script scheint da recht offen zu sein.

PS: Nicht vergessen, die Textdatei umzubenennen (wenn du weiter das verwendest)

Hier der neueste Eintrag :-)
3@5.de|5|3|rein|13999|1281608540|

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mogli-Designz,

das script ist von der Grundstrucktur ja nicht schlecht nur es hat halt paar nachteile wie das man beliebige angaben in die felder eingeben kann und das eine Datei sehr hohe rechte braucht (potenzielle Sicherheitslücken).

Kannst ja mal schauen ob du was anderes findest mit einer db dahinter.

Was für funktionen solle es denn haben?
Rein sich in die liste eintragen und wieder rausnehmen können?

Gruss Kitox

Zuletzt bearbeitet:
Was für funktionen solle es denn haben?
Rein sich in die liste eintragen und wieder rausnehmen können?

Gruss KI|31

Genau, eintragen, austrgen, pflicht richtige angaben zu machen, naja und eben den Newsletter zu bekommen.
Und der Admin muss dann eben irgendwie in der Datenbank alle Einstellungen vornehmen können, und eben die Newsletter erstellen (mit Bildern) und versenden...

Zurück