kinostarter
Grünschnabel
Hallo Phpler,
ich habe einen Newsletter programmiert und habe jetzt folgendes Problem
unzwar möchte ich HTML Newsletter verschicken, wen ich also einen Newsletter verschicken will bekomme ich eine HTML Newsletter aber leider funktioniert dieser nicht richtig wen ich z.B ein Bild in den Quelltext einbette wird dieses Bild bei neuen Versand nicht angezeigt im Quelltext ist aber alles OK !
Hier mein Quelltext :
$daten = explode("|",$ln);
$email = $daten[2];
$headers = "MIME-Version: 1.0\n";
$headers .= "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1\n";
mail("$email","$betreff","$nachricht\n\n\n","From: $email_webmaster ($email_absender)\r\n"."Reply-To: $email_webmaster\r\n"."$headers"."");
}
}
closedir($handle);
$_SESSION["message"] = "Das Rundschreiben wurde an alle $counter Benutzer gesendet.";
header("Location: $HTTP_REFERER");
exit;
Wo ist der Fehler ?
Vielen Dank im Voraus !
ich habe einen Newsletter programmiert und habe jetzt folgendes Problem
unzwar möchte ich HTML Newsletter verschicken, wen ich also einen Newsletter verschicken will bekomme ich eine HTML Newsletter aber leider funktioniert dieser nicht richtig wen ich z.B ein Bild in den Quelltext einbette wird dieses Bild bei neuen Versand nicht angezeigt im Quelltext ist aber alles OK !
Hier mein Quelltext :
$daten = explode("|",$ln);
$email = $daten[2];
$headers = "MIME-Version: 1.0\n";
$headers .= "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1\n";
mail("$email","$betreff","$nachricht\n\n\n","From: $email_webmaster ($email_absender)\r\n"."Reply-To: $email_webmaster\r\n"."$headers"."");
}
}
closedir($handle);
$_SESSION["message"] = "Das Rundschreiben wurde an alle $counter Benutzer gesendet.";
header("Location: $HTTP_REFERER");
exit;
Wo ist der Fehler ?
Vielen Dank im Voraus !