Newskästen in HTML definieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo.

So, habe den Code optimiert. Nur steht der Text jetzt genau in der Kastenmitte. Er soll doch oben in der ersten Zeile anfangen. Was tun?
 
Vergrößern kannst du schon, allerdings ist die frage, wieviel man ändern müsste... Aber technisch sollte es kein Problem sein...

Zum Resize: Bei mir sieht es mit dem Popup sehr schlecht aus, so würde ich das nicht lassen...
test.jpg


wegen der Textausrichtung: <TD valign="top"> :)
 
Danke.

Hmm - ich dachte, dass mir mit diesem trick geholfen ist:

http://www.dynamic-design.de/forum//thread.php?threadid=10160&boardid=12&styleid=3&page=1

Nun doch nicht: Wie vergrößer ich meine Page denn am besten? Hast Du einen Vorschlag?

Grüße
nexius

oder anders gefragt: Mit Photoshop kann ich mein Layout ja beliebig vergrößern. Bleibt nur die Frage auf welche Größe? Und wie lege ich fest, dass die Tabelle, die mir Image Ready ausspuckt, sich je nach Auflösung des Besuchers selbst skaliert?

Ich fürchte, dass ich jetzt eine etwas umfangreichere Hilfe von dir benötige. :P Sind sicherlich Basics, nur fehlen die mir. Odre gibts dafür (Photoshop-Image Ready-HTML-Tabellen-skalieren sich automatisch) bereits ein Tut?

Grüße
nexius
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von nexius
Danke.

Hmm - ich dachte, dass mir mit diesem trick geholfen ist:

http://www.dynamic-design.de/forum//thread.php?threadid=10160&boardid=12&styleid=3&page=1

Nun doch nicht: Wie vergrößer ich meine Page denn am besten? Hast Du einen Vorschlag?
Nunja, solang du das Browserfenster nicht Kontrollieren kannst, würde ich es nicht verändern. Ja ich hab eine Idee - Startseite mit Link auf die richtige Seite -> Popupfenster


oder anders gefragt: Mit Photoshop kann ich mein Layout ja beliebig vergrößern. Bleibt nur die Frage auf welche Größe? Und wie lege ich fest, dass die Tabelle, die mir Image Ready ausspuckt, sich je nach Auflösung des Besuchers selbst skaliert??
Gaaaanz theoretisch ja, aber unnötig aufwendig


Ich fürchte, dass ich jetzt eine etwas umfangreichere Hilfe von dir benötige. :P
Kein Problem, würde aber vorschlagen, das wir das dann nicht hier im Thread machen, sondern via ICQ oä. -> UIN steht u.a. in meinem Profile... Hab noch ein paar gute Ideen zum Vergrößern und zum Popup...

bye
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück